Simon Falette

  • Es geht nur um Kohle.

    Wie schon bei der Kündigung von Saint-Maximin.

    Ja, hier im Enke-Club weiß man mit Menschen umzugehen, weshalb man das idealerweise alles öffentlich kommentiert.

  • Falette heute nur mit Krafttraining während die Mannschaft normal trainierte auf dem Rasen.



    Kocak wollte/durfte laut Bild keine Auskunft geben.

    Hätte Falette Dienstag normal mit der Mannschaft trainiert, wäre ein späterer Rauswurf nicht mehr zu rechtfertigen gewesen. 96-Jurist Vogelsang war Dienstag lange im Kabinen-Trackt der Arena...(Bild).


    Scheint mal wieder ein Alleingang von Kind zu sein. Einfach nur zum Wohlfühlen dieser Verein.



    Edit


    Martin #Kind über einen möglichen Rauswurf von Simon #Falette, eventuell schon morgen: „Wenn wir davon überzeugt sind, werden wir es tun“

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Selten war ich vor einem Training so aufgeregt wie heute. Darf Falette wieder mit der Mannschaft trainieren oder nicht?

    Wenn nicht, deutet alles darauf hin, dass es endlich mal wieder einen Rechtsstreit gibt :herz:

  • Früher war ich 96-Fan, weil ich den Fußball liebte. Heute bin ich 96-Fan, weil ich Soaps liebe.


    Marien Kokenhof wird auch nach Folge 739 nicht langweilig. Der jüngste Neuzugang Simon vermisst seine alte Heimat, selbst Genki möchte nur noch fort. Da rastet Simon aus. Werden sie doch noch zueinander finden, und welche Rolle spielt Marcel dabei? Ein Gerichtsprozess droht! Wird Baris aussagen? Antworten in der nächsten Folge vom Kokenhof.

  • Am Ende dürfte es eine der üblichen Intrigen von Dr. Jo Kind sein. Wie in den 738 Folgen vorher auch.

  • Eine Kündigung hätte auf jeden Fall richtig Potential für die Soap.


    Vielleicht werden dann die leitenden Angestellten Kocak und Zuber als Zeugen ins Arbeitsgericht geladen und müssen Aussagen wie “das ist intern geklärt” oder “man braucht das auch nicht zu hoch hängen” relativieren.


    Vielleicht zeigt sich die Mannschaft auch solidarisch mit Falette. Dann muss im Sommer auf jeden Fall wieder der ganze Mannschaftsrat vom Hof gejagt werden.

  • Der Mannschaftsrat hat sich zumindest laut Presse ja nicht geschlossen auf (die bisher erfolgten) Sanktionen einigen können. Da steckt ordentlich Potenzial drin.

  • Hat seine Sicht glaubhaft geschildert und darf heute wieder mit der Mannschaft trainieren.

    Diese Saison sicher noch mal mit der Kapitänsbinde!

  • Normalerweise würde ich ja sagen "Kindergarten".

    Aber das wäre eine Beleidigung für alles KiTas und deren Mitarbeiter.

    Daher runzele ich einfach nur meine Stirn.

  • Gut auch:

    Zitat

    In einem persönlichen Gespräch mit 96-Geschäftsführer Martin Kind - das aus terminlichen Gründen erst heute möglich war [...]

    Aber für Interviews mit der NP (ich weiß, sicher telefonisch, aber dennoch...) war Zeit?

  • Heißt für mich, die rechtlichen Aussichten auf Kündigungserfolg waren so miserabel dass nicht mal die Anwälte der KGaA den Spaß vertreten wollen.


    Trotzdem zwei Fliegen mit einer Klappe für Kind.


    - Dank der Abmahnung kann er es bei einer weiteren Kleinigkeit nochmal versuchen, und hat vielleicht sogar bessere Aussicht auf Erfolg.

    - Er durfte mal wieder den großen Macker machen und alles Allesentscheider durch die Medien gejazzt werden, obwohl eigentlich bereits alles besprochen und verkündet war.


    KMW

  • Gut auch:

    Zitat

    In einem persönlichen Gespräch mit 96-Geschäftsführer Martin Kind - das aus terminlichen Gründen erst heute möglich war [...]

    Aber für Interviews mit der NP (ich weiß, sicher telefonisch, aber dennoch...) war Zeit?

    Für ein Telefonat mit Andreas Willeke findet er zum Glück jeden Tag irgendwie Zeit. So kann der Willeke nahezu jeden Tag seinen Arbeitsnachweis mit ein paar Zeilen bescheidener Eigenleistung, rund um zwei, drei frische und exklusive Kind-Zitate gebastelt, erbringen.


    Wenn ich da einen habe, der mir das Geld verdienen so einfach macht, wahre ich natürlich trotzdem meine kritische Distanz zum Objekt der Berichterstattung und bleibe unabhängig. Bestimmt.