Simon Falette

  • Warum wird einer, der hier bis jetzt ne komplette Vollkatastrophe war, nicht auf eine Position gestellt, die er noch nie gespielt hat. Hier werden die wichtigen Fragen gestellt.

  • Die Aussage "Vollkatastrophe" stammt exklusiv von Dir. Im Faden gab es jedoch einige, die deutliche gute Ansätze im "nach vorn" bei ihm gesehen haben. Ebenso wurde gesagt, daß bei einer Position etwas weiter vorn eventuelle Zweikampfverluste nicht gleich in einer Katastrophe enden würden. Außerdem ist man sich hingegen recht geschlossen einig, daß Kaiser auf der 6 eine "Vollkatastrophe" ist. Ihn durch Falette zu ersetzen kann also definitiv keine Verschlechterung bringen.

  • Er hat hier nur lustlosen Mist zusammengespielt, dann gab es die PR-Offensive über den neuen ganz anderen Falette der in der Vorbereitung aufgeblüht sei. Dann ging es mit den Spielen los, und es war wieder Mist.


    Ob hier irgendwer gute Ansätze nach vorne gesehen haben will, ist mir herzlich egal.

  • Also das mit dem lustlosen Mist hat er spätestens seit gestern nicht exklusiv.


    Aber natürlich, schlimmer geht immer, besonders bei der KGaA.

  • Der ganz neue Falette, der 96 liebt, sucht doch laut NP (?) gerade händeringend einen neuen Verein in der Türkei und Frankreich.


    Wäre gut, aber dann auch wieder schlecht, weil wir dann wieder zu wenig IVs haben.

  • Also brauchen wir neben dem Faden für Spieler, die nur zu uns wollten und dann doch nicht hergekommen sind (beinahe 96er), auch noch einen für Spieler, die nicht zu uns wollten, aber dann doch hier gelandet sind.

  • Was übrigens kein Witz vom Raben sein soll, denn das habe ich auch vor einiger Zeit schon genauso irgendwo gelesen. Weil Kocak noch von 96 bezahlt wird, macht er die Vermittlung nur "ehrenamtlich", weil ihm ansonsten Kohle von 96 flöten geht.

  • In türkischen Medien tauchen vereinzelt Meldungen auf, Simon Falette habe für drei Jahre bei Hatayspor unterschrieben. Aber das muss bekanntlich nichts heißen.

  • Ich freue mich, dass er weg ist.


    „Guter Typ“ hat man eigentlich nur von Frankfurtern gehört, als er gut drauf war, als bei denen alles wie am Schnürchen lief.


    Bleiben wird: Kein einziges halbwegs okayes Spiel, hochagressiv im Training, das Verhalten gegen Sandhausen.

  • „Guter Typ“ hat man eigentlich nur von Frankfurtern gehört, als er gut drauf war, als bei denen alles wie am Schnürchen lief.

    Insbesondere Simon Falette helfe ihm und den anderen 96-Nachwuchshoffnungen, verrät Eichhorn: „Simon ist einfach ein klasse Typ, der in den Medien viel zu schlecht wegkommt. Er nimmt junge Spieler beiseite und sagt ihnen, was sie besser machen können, kommt nach dem Training aber auch zu dir und sagt, was gut lief. Das gibt einem schon ein echt gutes Gefühl.“ (Sportbuzzer)


    Außerdem wurde Simon Falette von seinen Mitspielern in den Mannschaftsrat gewählt.