Simon Falette

  • Der grösste Fehler, den ich Kocak ankreise, ist der Wechsel von Franke zu Falette.


    Man sprengt das funktionierendes IV-Duo, und gefühlt geht es seitdem bergab.


    Natürlich hat Falettd immer wieder mal ne gute Szene, stabiler hat er die Abehr nicht gemacht.

  • Der grösste Fehler, den ich Kocak ankreise, ist der Wechsel von Franke zu Falette.


    Man sprengt das funktionierendes IV-Duo, und gefühlt geht es seitdem bergab.


    Natürlich hat Falettd immer wieder mal ne gute Szene, stabiler hat er die Abehr nicht gemacht.

    Er hat eine komplett funktionierende Mannschaft gesprengt....


    Und an Sasa. Finde Falette ähnelt schon sehr Felipe. Geht sehr aggressiv in Zweikämpfe und foult gerne mal.

  • Der Schiri hätte auch mal weghören können. Aufgeregte Fussballer sagen Dinge..., aber der Schiri hatte halt Bock auf Karten.

    Ich hingegen staune immer wieder, wie neu das für Profifußballer scheinbar ist, dass Schiris gelegentlich nicht weghören. Einfach die Klappe halten und es passiert: Nichts. Besonders dämlich, die Mannschaft über das ohnehin schon verlorene Spiel hinaus gleich auch noch für die nächste Partie zu schwächen.


    Da braucht man jetzt auch nicht so zu tun als sei der Fehler auf der Seite des Schiedsrichters zu suchen.

  • Der Typ hat halt einen Hals. Vor kurzem noch Spaßkanone der Frankfurter Bank und jetzt mit 96 in der 2. Liga auf Platz 14.


    Für große Lacher sorgt allerdings, dass er eigentlich in die 1. Liga wollte. Haha.

  • Der Typ hat halt einen Hals. Vor kurzem noch Spaßkanone der Frankfurter Bank und jetzt mit 96 in der 2. Liga auf Platz 14.


    Für große Lacher sorgt allerdings, dass er eigentlich in die 1. Liga wollte. Haha.

    Mehr als die 1 Liga von Andorra wird es nicht mehr.

  • Der ist ja eigentlich kein Schlechter aber er muß sich schon im Griff haben. 2 Blackouts in einem Spiel sind für einen Profi zwei zuviel.

    Trotzdem hätte der Schiri souveräner reagieren können. Nun weiß man nicht, was er gesagt hat. Schon nach der ersten gelben Karte hat er Falette signalisiert, dass er nichts mehr tolerieren wird.

  • Da braucht man jetzt auch nicht so zu tun als sei der Fehler auf der Seite des Schiedsrichters zu suchen.

    Naja... wenn ein Spieler der bisher klar überlegenen Mannschaft einen Elfer verschuldet, 4 Minuten später 0:3 hinten liegt und sich über ein klares, nicht gepfiffenes Foul an seinem Mitspieler aufregt, dann reicht es einfach, wenn er dafür Gelb sieht. Ich finde es schon eine Fehlleistung, ihm dann tatsächlich noch eine zu geben statt sich einfach umzudrehen, von mir aus mit einer klaren Ermahnung, dass es jetzt reicht!