Simon Falette

  • Kasimpasa hat jetzt irgendeinen fast 40-jährigen Ex-Bremer aus China verpflichtet. Sagt vielleicht auch, in welcher Leistungskategorie die sich verstärken wollten als sie wegen Falette angefragt haben.

  • Wieso sollte er? Falette wird hoffentlich eh nur spielen, wenn sich Hübers und/oder Hult verletzten sollte(n), was wir inständig nicht hoffen.


    Hübers / Franke sind ein gutes IV-Duo, in der 2. Liga sicher Top 3 - 5. Hult ist ein starker LV. Hat Falette, unser super EL-Spieler aus der 1. Liga, überhaupt bessere Leistungen gezeigt als bspw. ein Baris Basdas?

  • Nein, hat er bisher nicht.
    Woran das liegt? Keine Ahnung.

    Entweder kein Bock auf 2. Liga und er hat einfach nichts besseres gefunden oder er steckt im Formtief.

    Das er es deutlich besser kann hat man in FFM gesehen.


    Ich schreibe den noch nicht ab!

  • Na, falls es wirklich so war, wird er wohl diese Saison nicht mehr bei den Profis auflaufen, sondern die zweite Mannschaft verstärken... :ahnungslos:

  • Liest sich so, als ob die Aktion etwas drüber war. Kann aber auch sein, dass die Presse wieder zu viel daraus macht. Mal schauen, was die Verantwortlichen dazu sagen

  • Wenn er bei einem Pressschlag hysterisch wird, sollte Genki ihm vielleicht als Entschuldigung einen Strauß Blumen in die Kabine an seinen Platz legen. Dann wird alles wieder gut.

  • Kommt in den besten Familien vor...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde, dass ist schon eine Stufe über ein bisschen Zunder im Training. Der scheint ja ziemlich durchgedreht zu sein und wollte die halbe Mannschaft schlagen. Sowas darf ihm nicht passieren und sowas ist völlig daneben.


    Falette macht den Eindruck, als hätte er die Aufgabe 96 null angenommen und auch gar keinen Bock darauf.

  • Wenn Falette sich bisher komplett unauffällig und völlig normal im Training gegenüber seinen Kollegen/Mitspielern verhalten und sich glaubhaft für seinen Ausraster entschuldigt haben sollte, dann braucht man m.M nach keine große Sache draus machen.

    Ist nun mal eine Kontaktsportart wo es auch mal ein wenig drüber sein kann. Wird ja nun nicht gerade jeden Tag vorkommen.


    Als ich selber noch aktiv gespielt hatte, natürlich nur Amateurbereich, ist auch mal im Training ein Mitspieler, der bis dato ein fast schon zu lieber Kerl der keiner Fliege was zuleide tun konnte, nach einem vermeintlichen Foul ( von mir...) komplett ausgerastet. Der hatte dann nicht nur mich sondern fast die halbe Mannschaft/eigene Mitspieler vor Wut umgegrätscht.

    Hatte hinterher ne Runde Bier für alle ausgegeben und die Sache war vom Tisch. Da bleibt in einer intakten Mannschaft nichts hängen.