SC Paderborn - Hannover 96 ( 4. Spieltag, So. 18.10.2020, 13.30 Uhr)

  • Das fängt bei Weydandt an, der die Standfestigkeit einer Feder hat und setzt sich bei Gilt fort der komplett ohne Hilfe allein gelassen wird.

  • Soso. Collins war wohl einer der Besseren letztes Jahr. Also starker LV statt schwacher LV. Damit kritisiere ich die Wiederholung unserer Aufstellung.


    Esser erstaunlich zittrig bei Rückpässen.


    Paderborn mit mehr Zug zum Tor. Und mit einem verdienten 1:0. Da werden sie gepreßt und spielen trotzdem Kleinklein da hinten im Zentrum. Dann können sie nicht klären. Nach dem ersten Schuß können sie immer noch nicht klären. Den zweiten Schuß auch nicht verhindern. Erst Gegner ermutigt und dann wiederholt eingeladen.


    Selbst schuld!

  • Ja super, lasst ihn einfach stundenlang mit dem Ball im Strafraum stehen ohne ihn anzugreifen. Trotzdem, irgendwie sah es beim Ballverlust nah an einem Foul aus.

  • Weydandt läßt sich abkochen, Frantz hat Angst vorm Körperkontakt, Esser darf den Ball weiter nach außen fausten und Hult schläft im Strafraum vor den Augen seinen Gegenspielers einfach ein sodaß der gar nicht anders kann und ins Tor schießt.



    Frantz und Kaiser mit ihrer Erfahrung. Das ist lächerlich im ZM

  • Hult will da nicht zu hart rein. Ja, das geht auf ihn, aber da muss ihn einer unterstützen (Falette). In einer eingespielten Viererkette wäre das auch möglich gewesen, aber Kocak musste ja sofort Falette reinwerfen.


    Das ist bislang leider sehr enttäuschend, in jedem Mannschaftsteil.


    Das Frantz und Kaiser immer wieder spielen dürfen, obwohl es einfach nicht passt, ist auch sinnbildlich für den Starrsinn dieses Trainers.


    Frantz raus, Moruya rein, Maina auf links, Schindler nach vorn rechts, Haraguchi nach vorn und dann 4-4-2 mit Raute.

  • Genki muss zwei Schritte machen und kann dem Paderborner dann einfach den Ball wegnehmen. Oder ihn zumindest am Schuss hindern.

  • Doppelsechs läuft gar nicht heute. und vielleicht wäre es die bessere Idee gewesen, die Abwehr nicht sofort umzustellen.