SC Paderborn - Hannover 96 ( 4. Spieltag, So. 18.10.2020, 13.30 Uhr)

  • Das ist leider Osnabrück 2.0.


    Natürlich passt das auch taktisch nicht, aber es gibt vor allem viel zu viele unnötige Ballverluste, sei es durch Fehlpässe oder verlorene Zweikämpfe.


    Also bitte den linken Flügel besetzen und Haraguchi in die Mitte.


    Nochmal zum Tor: Dass der draufhält und auch noch wirklich trifft, war wirklich nicht abzusehen. Schuld liegt eher beim merkwürdigen Abwehrverhalten vorher.

  • Wahnsinnig schlechte Halbzeit. Gott, ist das schlecht. Offensivspiel ist nicht vorhanden. Kaiser und Frantz dürfen eigentlich so nie wieder zusammen spielen. So ein schlechtes defensives Mittelfeld habe ich lange nicht mehr gesehen. Das hat was von Bezirksliga und gestern gesoffen.


    Genki auf Linksaußen funktioniert nicht.


    Das Ding ist: ALL das wusste man schon vor Anpfiff. GENAU DAS weiß jeder, der mehr als ein 96-Spiel in den letzten 2 Jahren gesehen hat. Der Trainer weiß in seiner unendlichen Weisheit sicher mehr. Vielleicht fällt ihm ja noch ein toller Trick ein, ansonsten hat er hier wieder mal ein Spiel vercoacht.


    Hübers sieht gerade nicht gut aus, wie er noch auf dem Boden liegt / humpelt.

  • Dabei haben sie ihre besondere Schwäche bei Standards noch nicht einmal ausgespielt.


    Hübers und Maina i.O., der Rest grottig.

  • Mit dieser Behäbigkeit gewinnst du in der 2. Liga keinen Blumentopf.



    Als wenn sie immer nach nem gewonnenen Heimspiel glauben das es schon irgendwie von selbst laufen würde.

    Diese Abspielfehler, Ungenauigkeiten, Alibi-Zweikämpfe haben nix mit Taktik zu tun.

  • Laut dem 96-Taktikblog "Niemals Allein" war das nicht schlecht gemacht von Hult: Er soll dort lieber dem Gegner den Weg zur Grundlinie blockieren, anstatt ihn schießen zu lassen. Es muss ihm in so einer Konstellation eben ein anderer Spieler unterstützen, was nicht passiert und mithin der eigentliche Fehler ist. Wer war denn da in der Nähe, abgeordnet? Haraguchi?


    Edit: Ich verstehe ganz ehrlich die Auf- und Einstellung des Trainers nicht.

    Was hat er sich dabei gedacht?

    Warum spielt Frantz immer wieder? Dem Trainer dürfte nicht entgangen sein, dass Frantz meist schwach spielt, schließlich wechselt er ihn regelmäßig aus.

    Warum spielt Genki immer wieder auf dem Flügel?

    Warum ohne Not Falette direkt rein?

    Was hat Muroya gemacht?

    Was ist die Taktik / Strategie? Der wird denen doch vor dem Spiel nicht gesagt habe "Joa, spielt mal einfach hoch auf Henne und gucken, was passiert?"

  • Einstellung und Wille würde ich ihnen heute nicht mal absprechen ,aber die kriegen keinen vernünftigen Spielaufbau hin und auch keine Passgenauigkeit.

    Kann man nur auf ne deutliche Steigerung hoffen und dass nicht direkt das zweite Gegentor fällt

  • Funktionierende IV auch ohne Not geändert. Genki auf links. Man man.

    Unispirierte Kackscheisse bis jetzt.

    Das macht sauer.

  • Ich musste mit dem deutschen stream aufhoeren - immer nur hang-up ohne Ende. Gucke das russische srtream, kein Reporter, nur Stadiongereusch. Also die Kommentare bekomme ich ausschliesslich hier.