5. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (Samstag, 24.10.2020, 13:00h)

  • Ziel alternativlos Aufstieg, plus Auswärts holt man nichts = Pflichtsieg zuhause



    Fortuna bisher keine Bäume ausgerissen, ein einziger Glückssieg gegen Würzburg wo diese noch in letzter Minute nen Elfer verschossen haben.

    Heißt nicht das ausgerechnet Karaman hier natürlich keine 3 Buden machen kann, aber ein Heimsieg ist alternativlos wenn man nicht am 5. Spieltag schon wieder ne verschwurbelte Trainer-Diskussion über den Kind-Äther hören will und man zu so einem frühen Zeitpunkt schon 8-9 Punkte Rückstand auf dem HHSV haben möchte.


    Bijol für Frantz, Muroya für Schindler so tippe ich mal. Haraguchi dürfte zentraler spielen. Keine Ahnung wie es dann links laufen soll wenn vorne die beiden 9er gesetzt sind und Maina rechts spielt.

  • Schindler eine Position nach vorne, Muroya RV. Maina auf links. Haraguchi hinter Ducksch. Vielleicht bringt er auch mal Twumasi. Bin auf jeden Fall gespannt welches 96-Gesicht wir heute sehen werden.

  • Vielleicht bringt er auch mal Twumasi.

    Von dem er letzte Woche noch erzählt hat, dass er uns vielleicht in einem halben Jahr ein bisschen helfen kann? Das wäre konsequent.

  • Vielleicht bringt er auch mal Twumasi.

    Von dem er letzte Woche noch erzählt hat, dass er uns vielleicht in einem halben Jahr ein bisschen helfen kann? Das wäre konsequent.

    Das habe ich nicht gelesen, aber wenn es so ist, muss man sich fragen warum er dann geholt wurde.


    Schindler startet, Muroya nicht. Dazu Muslija. Nun ja.

  • Musilja brauche ich nicht. Schindler wieder auf RV. Wenigstens ist Frantz nicht von Anfang an dabei. Haraguchi ganz offensichtlich wieder auf dem Flügel.


    Kocak ist so stur. Der checkt es nicht.

  • Ok, also ohne einen einzigen Flügelspieler. Sollen die alle vier im Zentrum herumturnen, oder Genki wieder Aussen..

  • Schindler erneut auf RV gesetzt. Man muss es nicht verstehen.

    Ich verstehs. Hat gegen Peine-Ost gut funktioniert

    Gegen die hat es nur funktioniert, weil 0,0 Druck über die Seite kam.


    Ich will nichts beschreien, aber auf der rechten Seite mit Schindler und Muslija wird es ein Fehlpassfestival geben.

    Als Trainer der gegnerischen Mannschaft würde ich zwei Sauhunde auf die Linke Seite setzen und die beiden würden in Grund und Boden gelaufen.

    Am Ende hoffe ich natürlich auf meinen komplett fehlenden Fußballverstand und Schindler und Muslija zaubern Düdorf an die längste Theke der Welt zurück.