Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Das erste Ergebnis dieser Wahl kann man schon ziehen: die Amis finden offensichtlich einen Lügner, Frauenverächter, Rassisten und Pleitegeier cool - weitere negative Attribute können ergänzt werden..


    Was für ein verkommenes Land, an dem wir wie am Tropf hängen.


    Ich gehe dann mal kotzen!

  • Jetzt kann man fast nur hoffen, dass das Szenario, in dem Trump erst führt und dann durch die Briefwahlstimmen hinten liegt zutrifft.


    Ansonsten "Four more years!"

  • Das erste Ergebnis dieser Wahl kann man schon ziehen: die Amis finden offensichtlich einen Lügner, Frauenverächter, Rassisten und Pleitegeier cool - weitere negative Attribute können ergänzt werden..


    Was für ein verkommenes Land, an dem wir wie am Tropf hängen.


    Ich gehe dann mal kotzen!

    Womöglich haben die Medien auch 4 Jahre über Trump gelogen und ihr seid drauf reingefallen? Wenn ich die Zusammenschnitte im Deutschen TV sehe, würde ich ihn auch nicht mögen.

  • Bot, ich kann Englisch!

  • Dann ist das umso bedenklicher, dass du dich hinters Licht führen lässt.

  • Arizona sieht gut aus für Biden, da hat Trump 2016 gewonnen, 11 Wahlmänner


    Ohio muss Trump unbedingt gewinnen, sieht momentan gut aus für ihn

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • In Pennsylvania liegt Biden momentan deutlich vorne, das kann dann doch insgesamt nocb reichen, oder?

    Allerdings wird es viel viel knapper als erhofft.


    Verstehe einer die Amis... :schraube:

    Dank den Amish, die zum ersten mal in der Geschichte ihre Frauen haben wählen lassen. Es gibt eben noch Menschen mit gesundem Menschenverstand, die sich von der Propaganda nicht ihre Hirne waschen lassen.

  • Pennsylvania Michigan Wisconsin


    Auf die läuft es hinaus die sollte Biden gewinnen.


    Arizona in der Hinterhand, um Pennsylvania auszugleichen...