Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Ab 2:38

    Bernie hat genau vorhergesagt, wie das ganze laufen wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich will nichts beschreien, aber die Vorstellung, wie dieser widerliche Rassist und Frauverächter da im Weißen Haus vor der Glotze sitzt, sich ohnmächtig-zornig Cola und Burger reindreht und dabei die Fuß- und Fingernägel abfrißt bzw. abreißt, während Minute um Minute sein Vorsprung schmilzt und seine endgültige Niederlage besiegelt wird, wie er da leidet und sich windet und vor sich hin schwitzt, während Melania schon die Koffer packt und den Abschiedsbrief bereitlegt, der mit dem liebevollen Satz endet: "Du hörst von meinem Anwalt, der Dich über die Abfindungsleistungen aus dem Ehevertrag in die Hölle schießt!", macht mir....


    .... irgendwie ein gutes Gefühl!

  • Zitat

    JUST IN: Nevada's Secretary of State says there are approximately 190,150 ballots left to count, 90% of which are from heavily-Democratic Clark County.

    Dazu Nate Silver:

    Zitat

    If 90 percent of the remaining ballots are from Clark County, Nevada should be projected for Biden, IMO.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Steroide. Er klingt müde aber komplett losgelöst von der Realität. Normale Menschen würde man erstmal zur Sicherheit 72 Stunden in die Psychatrie stecken.


    Bisher quasi nicht einmal die Wahrheit gesagt.


    In welcher Stufe er sich aktuell wohl befindet?


    Denial

    Anger

    Bargain

    Depression

    Acceptance

  • They put cardboard before the windows!


    So langsam dürfte ihm dämmern, dass auch seine Jasager ihm lange Zeit nicht alles gesagt haben.

  • Ich habe viel CNN geschaut, und ich muss sagen, dass ist schon ein Erlebnis. Die füllen 24/7 mit sich nicht verändernden Zahlen in ein paar Staaten. Andererseits war es eine große Freude, einen Klappskalli wie Rick Santorum dabei zu beobachten, wie er sich über voter fraud zum Horst macht.


    Wo ist eigentlich Pence? Schon in Moskau?


    edit: Jetzt muss Santorum die Teile aus Trumps Vortrag raussuchen, hinter die er sich stellen kann. Herrlich!

  • Zitat

    Ich selbst habe die Pressekonferenz bei CNN gesehen. Die Moderatoren äußern sich gerade sehr bestürzt über den Auftritt Trumps. Auf Twitter lese ich nun an mehreren Stellen, dass einige US-Fernsehsender die Übertragung des Trump-Auftritts mittendrin abgebrochen haben. Offenbar wollte man die unbelegten Betrugsvorwürfe dort nicht weiter ohne Einordnung senden.


    spon

  • Zitat

    Gleich zwei Staaten könnten in den kommenden Stunden kippen: In Georgia führt Donald Trump nach Auszählung vonn 99 Prozent der Stimmen nur noch mit etwa 3000 Stimmen, umgerechnet 0,1 Prozentpunkten. Hält die Tendenz an, überholt Biden ihn bald.

    Ähnlich sieht es in Pennsylvania aus. Dort liegt Trumps Vorsprung nur noch bei 0,9 Prozentpunkten.

    Weiter, immer weiter...

  • Zitat

    Georgia könnte bald kippen: Joe Biden liegt nur noch etwa 3000 Stimmen hinter Donald Trump, der dort noch in Führung liegt. Auch in Pennsylvania holt Biden weiter auf: Trump hat hier aktuell wieder weniger als 50 Prozent der Stimmen. Nur etwa ein Prozentpunkt trennt die Kandidaten hier.