Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Das Rind im Weißen Haus hätte leider nicht die geringste Ahnung wovon Du gerade redest ;)

    Das sicherlich nicht.

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass die GOP das von Dir aus der SZ verlinkte Szenario aus Winkelzügen mittragen würde.

    Die sind schachmatt und wissen das.

    Das Dreckschwein hat verloren, und die Granden der Reps werden nicht zulassen, dass die Demokratie der USA noch mehr Schaden nimmt.

    Und ja: ich meine Dreckschwein. Widerliches sogar.

    Möge er auf ewig mit seinen Söhnen im dunkelsten Knast verrotten. Plus Schwiegersohn.

  • ich bin schon etwas in feierlaune und werde heut einen guten demokraten abgeben. stramm blau.

    Ich schließe mich dir an. Ich habe schon ein Wolters kaltgestellt und einen Rotwein aus dem Keller geholt. Sollte Biden gewinnen, gibt es den Rotwein, sollte Trump...nein, das darf nicht passieren...dann gibt es das andere Kaltgetränk.

  • Ich bin so so so happy!!!

    Biden, Du alte Pottsau*, drehst Du den ganzen Scheiss noch. Yes!!!



    *postpubertärer Zwangsvulgarismus, kann ich nix für

  • Wie ist das eigentlich zu werten, dass jetzt Pelosi Biden zum gewählten Presidenten macht in Ihrer Ansprache? Taktik oder einfach nur doof? Warum wartet man nicht bis die Fakten glasklar auf dem Tisch liegen?

  • Man sollte Melania noch eine Chance zur Resozialisierung geben. Sie könnte als Praktikantin im Weißen Haus anfangen.


    (Kann auch nix für, seit dem Blau für Penny halluziniere ich ein wenig, bitte um Verzeihung)


    Edit: ich denke, es ist die kalte Rache an Trump, die sie nicht mehr zurückhalten konnte nach allem. Halte es auch für verfrüht und damit falsch.

  • Hundertpro wird Biden Pennsylvania gewinnen.


    Joe Biden wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und Kamala Harris die nächste Vizepräsidentin in der Vereinigten Staaten von Amerika.


    Trump kann jetzt erstmal ordentlich kacken gehen


    Und dann kann er in den Knast gehen

  • Die hatten vier Jahre Zeit ihn mit einfachsten Mitteln zu stoppen und einen Kandidaten aufzubauen, der das Ding ziemlich sicher gewonnen hätte. Stattdessen spielen sie das Trump-Spiel mit. Ich glaube nicht, dass sie ihn jetzt fallen lassen, bevor er nicht gestürzt ist.

  • Aber wenn, dann kann ich mir einerseits StScherers Bild von den zerfleischenden Hyänen gut vorstellen. Bzw. sobald es aussichtslos ist, werden alle, die noch in der Politik bleiben wollen, sich so weit von Trump distanzieren wie es geht, ohne die Erde zu verlassen.

  • Die hatten vier Jahre Zeit ihn mit einfachsten Mitteln zu stoppen und einen Kandidaten aufzubauen, der das Ding ziemlich sicher gewonnen hätte. Stattdessen spielen sie das Trump-Spiel mit. Ich glaube nicht, dass sie ihn jetzt fallen lassen, bevor er nicht gestürzt ist.

    Er ist gestürzt.