Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Die die Luft ist wirklich raus.


    Joe Biden redet gerade beantwortet Fragen wie so ein richtiger Präsident, er sagt er will sich auf den 20. Januar vorbereiten hit the ground running, impeachment ist die Aufgabe des Kongresses, er habe schon vor einem Jahr gesagt, dass der Mann nicht fit für das Amt ist, der Mann habe aber die schlimmsten Befürchtungen weit übertroffen, und natürlich muss der Mann zur Verantwortung gezogen werden.


    So jetzt ist er fertig...

  • Auf auf CNN gerade


    Es sind letztendlich alle field offices des FBI bundesweit damit beschäftigt, Leute zu verhaften, Beweise zu finden und so weiter.


    Man darf sehr gespannt sein, wie prominenter die Namen werden...


    PS


    Das FBI sieht keinerlei Anzeichen, dass die Antifa da irgendwie mit dabei war...


    Update


    Mit Derrick Evans hat es den ersten Abgeordneten aus West Virginia erwischt.


    Derrick war so blöde das ganze live zu streamen wie er da rein gegangen ist

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Trump verdrückt sich nach Camp David. In Mar-a-Lago warteten wahrscheinlich schon die Nachbarn mit Mistforken, Teer und Federn....


    Hoffentlich fliegt er von dort direkt nach Schottland. Vermutlich kann er so weniger Schaden anrichten.

  • Wäre doch lustig: Trump fliegt nach Schottland, wird an der Landung gehindert, kommt mit dem letzten Tropfen Sprit wieder in den USA an und wird noch am Flughafen verhaftet.


    Man wird ja mal träumen dürfen...


    Machen die das in Riad nicht mit Salzsäure?


    Und er nimmt wohl eine andere Maschine, die wohl angekündigt ist in Schottland.

  • Ich hoffe die Verantwortlichen haben irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen unternommen weil ich wirklich glaube wenn er könnte würde er abhauen.


    Es wird sich sicher irgendwo ein Land finden, welches ihn aufnehmen würde und als Gegenleistung zum Beispiel Geheimnisse einfordern könnte


    Bei den jetzt bekannten Schulden, die er bei der Deutschen Bank zu bezahlen hat, müssen bei allen Behörden alle Warnlampen angehen.

  • Trump ist in Wirklichkeit Linksfaschist und setzt sich wirklich nach Kuba ab.

    :kichern:


    Aber so ein doppeltimpeachter Präsident hätte auch wirklich was

  • ich bin immer noch für die Verhaftung aus einem Erdloch und vermutlich hätte seine Frisur vorher gelitten!

    Ich wäre sehr dankbar für so ein Bild, falls das jemand mal machen könnte.

  • Yo, so ein Bild hätte ich auch gerne


    Für diese letzten zwei Wochen erwarte ich heftige Zersetzungserscheinungen in der republikanische Partei.


    Die wird am 21 Januar eine andere sein, da bin ich mir ziemlich sicher