2. Hauptrunde DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen (23. Dezember 2020, 20:45h)

  • Glaubt ihr Mike Hanke kommt nochmal rum und macht drei Buden?

    Und Huszti einen astreinen Seitfallzieher in der Nachspielzeit? :lookaround:

  • Werder war gestern ähnlich wie Jahn-96, nur mit lucky punch am Ende durch den Regionalliga-Stürmer. Gestern auch ohne Füllkrug, Rashica, Selke, Bittencourt, stattdessen der in der BL harmlose Sturm Osako/Sargent. Aber ich kann mir vorstellen, dass Werder mit Chong auf RA offensiv spielen wird, was vor allem ohne Hult ein Problem werden könnte. Auch Bittencourt könnte fit werden.

  • Alles andere als eine (deutliche) Niederlage wäre ein Erfolg.

    Ich hoffe auf Pokal und Fight und Flutlicht und Glück.

  • Ja, genau!


    96 hat zuhause gegen einen unterdurchschnittlichen (dazu mit Verletzungssorgen) Erstligisten auf keinen Fall eine Chance.

  • Eine sanfter Methode als Schlagen wäre mir zwar lieber, aber vielleicht wäre selbst das angenehmer als beim Elfmeterschießen zuzuschauen.

  • Schade, dass der Kick derzeit eigentlich untergeht. Selbst wenn es ein legendärer Pokalfight wird, fehlt das Publikum und anhand der Fülle von Spielen aktuell zuweilen auch der Reiz. Andererseits ist es wohl auch eine Saison, in der 96 mal wieder Pokalsieger werden könnte.

  • Ich will dir nicht deine Illusion nehmen, aber ich weiß leider nicht nur, dass 96 diese Saison nicht Pokalsieger wird. Ich weiß auch wer es wird und wer Deutscher Meister wird, weiß ich auch schon.

    Die Bundesliga und der Fußball sind leider nicht mehr mit 1992 zu vergleichen. Trotz Covid und den Abweichungen im Spielplan werden natürlich wieder die alles gewinnen, die immer alles gewinnn.