Funktionen des Forums

  • Naja man kann das ja umgehen und statt der Nummer entweder ein Zitat (wobei ich persönlich da auch nicht der große Fan von bin) oder den Link zu dem Post verwenden

  • Nachdem ich durch \o/\o/\o/ auf die „Like-Rangliste“ aufmerksam geworden bin: gibt es eigentlich eine Auswertungsfunktion/Übersicht, der ich entnehmen kann, wen ich wie oft zitiere, mit dieser @-Funktion erwähne und like (und wer mich wie oft zitiert, mit dieser @-Funktion erwähnt oder geliked hat)? Zum einen aus Interesse und zum anderen natürlich um alle, die mich weniger als 96 mal geliked haben künftig auf ignore zu setzen?

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse () aus folgendem Grund: Ergänzung um „@“ als weitere Interaktionsform

  • RoterHesse

    Die Top 16 der Like-Rangliste bekommen ein bis vier Mal täglich (einstellbar) ein Status-Update sämtlicher Like-Statistiken.


    Ich habe übrigens genau 96 Beiträge von Dir geliked.

  • Vorbildliche EDIT-Erklärfunktionsnutzung!


    Vielleicht sollte ich die auch mal Nutzen. Dann, wenn es tatsächlich Sinn ergeben würde (wie in meiner Editierung meiner Antwort vorhin an Nebensache), übersehe ich die immer. Wenn ich hingegen ganz entspannt Rechtschreibfehler und Formulierungen überarbeite, sehe ich sie immer und denke mir: Echt jetzt?

  • Die Top 16 der Like-Rangliste

    :weinen:


    Ganz vielen Dank für die ehrliche Aufklärung über die Sonderbehandlung der Forumselite und die 96 Likes :bussi:

    Edit: Exil, häufig vergesse ich das auch. Aber ich bemühe mich eigentlich schon Änderungen kenntlich zu machen. Macht es manchmal auch leichter, darauffolgende Posts zu verstehen. Mich ärgert das immer, wenn Beiträge 96 mal editiert wurden und man überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, worauf sich die Diskussion eigen bezieht/bezog…


    Gerade noch ein Extrawunsch Nils: im Bearbeitungsgrund funktioniert die @-Funktion nicht. Ließe sich das ändern?

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse () aus folgendem Grund: Ergänzung @Exil & Wunsch @Nils

  • Ich bin für einige Tage auf einem anderen PC und kriege meine gewohnten Einstellungen irgendwie nicht hin - rechts hätte ich gern (etwa auf einer Drittelseite) ohne Klicken zu müssen die Fäden die unter "Benachrichtigungen" liegen.

    Und zusätzlich hatte ich irgendwie links oben wieder den Button unter dem ich die ungelesenen Fäden aufrufen konnte.

    Ich hätte das gern so "wie schon seit Jahren gewohnt" kriege das aber irgendwie nicht hin. :(

  • Das ist irgendwie widersprüchlich. Also erst auf "Abonnieren" klicken um dann zu ignorieren. Und bei einer gefühlten Zynismusrate von 96% beim Erzkanzler hätte ich spontan auf einen fiesen Scherz getippt. Ausprobiert habe ich es trotzdem. Es stimmt.