Funktionen des Forums

  • Der Aufstiegsrechner. :kichern: Du bist einfach The Brain. :kichern:

    Das ist irgendwie widersprüchlich. Also erst auf "Abonnieren" klicken um dann zu ignorieren. Und bei einer gefühlten Zynismusrate von 96% beim Erzkanzler hätte ich spontan auf einen fiesen Scherz getippt. Ausprobiert habe ich es trotzdem. Es stimmt.

    Ignorieren ist sozusagen ein Anti-Abo. :D

  • Frage zur ignore-Funktion: in der Übersicht „letzte Aktivitäten“ werden die Beiträge von ignorierter Person A hellgrau angezeigt, Beiträge der ignorierten Person B überhaupt nicht. Wenn ich in die entsprechenden Threads gehe, ist in beiden Fällen der blaue Balken zu sehen. Wo habe ich in den Einstellungen jeweils was anderes angeklickt, bzw. wie bekomme ich A auf den gleichen Stand wie B?

  • Nee, das ist er nicht, gerade gecheckt.

    Btw dann hätte er im Thread ja auch nicht den blauen Balken, sondern ich würde seinen Beitrag sehen.

  • Wenn man User blockiert verschwindet, wenn derjenige einen Thread erstellt hat, direkt der komplette Thread. Kann man das ändern, dass nur dessen Beiträge verschwinden?

  • Noch besser: In diesem Thread, siehst Du auch alle Beiträge des blockierten Users, weil er ja Threadersteller ist. Bekloppte Logik!

  • er taucht auf der Übersichtsseite auf, wenn wer frisch geposted hat. Irgendeine Cache-Sache, denke ich


    Edith: Also: Spieltagsthread ist im H96 "Subforum" nicht zu sehen, aber auf der allgemeinen Forums-Übersichtsseite (immer nur kurz)

  • Toco s Problem und meines

    Frage zur ignore-Funktion: in der Übersicht „letzte Aktivitäten“ werden die Beiträge von ignorierter Person A hellgrau angezeigt, Beiträge der ignorierten Person B überhaupt nicht. Wenn ich in die entsprechenden Threads gehe, ist in beiden Fällen der blaue Balken zu sehen. Wo habe ich in den Einstellungen jeweils was anderes angeklickt, bzw. wie bekomme ich A auf den gleichen Stand wie B?

    Scheinen zusammen zu hängen. Von B erstellte Threads kann ich auch nicht sehen, von A schon. :ahnungslos:

  • Thema externe Inhalte: die kann man für alle aktivieren oder deaktivieren. Wäre es auch möglich, das einzeln zu schalten? Ich würde ganz gern YouTube-Videos in die Beiträge eingebunden sehen, Twitter-Beiträge aber lieber nicht.

  • Das ist jetzt nicht das, was mir vorschwebt. So wird es doch umständlicher für diejenigen, die sich die Inhalte gern ansehen. Lieber wäre mir, der Leser könnte das individuell für sich einstellen.