Österreich - Deutschland (1982) zum Beispiel.
WM 2022 in Katar
-
-
In Zeitlupe bitte
-
Deutschland-Bulgarien 1994.
-
Japan unter Druck, schon früh 6 Punkte Rückstand vor dem Spiel gegen Australien:
https://www.oddsportal.com/soc…-2022/standings/SnfiXzGD/
Der Tabellendritte müsste durch 2 Playoff-Runden gehen. Japan will denke ich jeder dabei haben.
-
Also mir ist scheissegal wer da spielt oder nicht.
-
Ich will da niemanden dabei haben
-
Warum will gerade jeder Japan dabei haben?
-
Wegen der ausgezeichneten Ramenbedingungen.
-
Bravo!
Geht doch.
-
Möglicherweise wegen diversen Ex-96ern und vielleicht auch einem gegenwärtigen 96er im Kader?
Gehe ich persönlich zwar nicht mit, aber bei manchen Fans weckt so etwas Sentimentalitäten.
-
-
Normalerweise (ich weiß hier ist nicht normal) ein beliebtes Land. Fußballerisch ein attraktiver Außenseiter, einer der wenigen aus Asien. Eine WM ohne Japan würde die Attraktivität runterziehen.
-
Das darf natürlich auf gar keinen Fall passieren, dass jemand oder etwas die Attraktivität der WM in Katar runterzieht. Ausgerechnet dieses Turnier, perfekt terminiert, bei bestmöglichem Fußballwetter, in der Fußballnation schlechthin stattfindend, auf das mehr Fußballfans und Eventfans hinfiebern als bei jeder WM zuvor.
-
Noch ein Jahr bis zur WM. Nächstes Jahr ist dann die deutsche Gesellschaft in WM-Gucker und Boykotteure gespalten, was von der x-ten Coronawelle ablenkt.
Wie ich mich kenne, werde ich trotzdem recht viel sehen, sofern die Spiele attraktiv sind. Zur darauffolgenden WM in Mexiko, USA und Kanada möchte ich dann auch mal wieder hinreisen.
-
Zur darauffolgenden WM in Mexiko, USA und Kanada möchte ich dann auch mal wieder hinreisen.
Hätte gereicht.
-
was werden wir alle jubeln, wenn Kimmich unter den Augen von xy-Sender-Experte Anfang in den schmucken Stadien einen angry look Pass auf Gnarby bringt.
-
Ein Boykott kommt für Bierhoff nicht in Frage.
Link zu Kicker.de: https://www.kicker.de/882268/a…-und-flick-auf-nach-katar -
Das kommt überraschend.
-
Die sollen die Teilnahme an die Bedingung knüpfen, dass der Diesel dann wieder 0,99 €/Liter kostet. Ganz einfach.
-
Es gilt schon lange: BMW!
-
Nie nich - Fußball ohne Bier is kacke.
-