WM 2022 in Katar

  • Das Spiel von Spanien relativiert unser 1:1 noch mal deutlich. Spanien ist aktuell keine Weltklassemannschaft und absolut verdient ausgeschieden

  • Mir fällt es, nach gestern, leider schwer an einen anderen Weltmeister als 🇧🇷 zu glauben.


    Einzig Frankreich sehe ich in der Lage, denen Paroli bieten zu können.

  • Kroatien - Brasilien

    Niederlande - Argentinien

    Marokko - Portugal

    England - Frankreich


    Liest sich schon sehr geil als Viertelfinale. Alle Partien nach den Eindrücken total offen. Deutschland hätte da echt nichts zu suchen gehabt.

  • Geht gar nicht, da könnte ja England als Landesauswahl Weltmeister werden, vielleicht schafft es aber auch Holland.

  • Sagna‘ s Favoritenliste:


    1. Brasilien

    2. Frankreich

    3. Argentinien

    4. Niederlande

    5. England

    6. Portugal

    7. Kroatien

    8. Marokko

  • Auf die Gefahr hin, dass Kai genervt ist: Ich bin tatsächlich jeden Tag aufs Neue aufrichtig überrascht, dass anscheinend gerade ein Fußballspiel stattfindet. Ich bekomme nichts davon mit (außer in diesem Thread).

    Gut, dass du es noch einmal erwähnt hast. Es könnte ja noch einer im Forum sein, der wahlweise Wiederholungen liebt oder noch nicht mitbekommen hat, wie deine Haltung zu dieser WM ist. Also: immer wieder posten!

  • Spanien ähnlich wie D. Viel Ballbesitz, mal getrickst, mal gelupft, alle in der Hälfte von Marokko, aber kaum mal einer wirklich gefährlich in der Box. Ohne Zug zum Tor und ohne Wilen. Olmo hat mal was probiert, wurde ausgewechselt. Alle Einwechselspieler sehr junge Schönspieler. Wir sind nicht alleine.

    grundsätzlich hast Du ja recht, Wunderkind.


    Mit geht nur dieses " in der Box " - Gerede ( natürlich nicht nur bei Dir ) tierisch auf die Eier :sauer:

  • Auf die Gefahr hin, dass Kai genervt ist: Ich bin tatsächlich jeden Tag aufs Neue aufrichtig überrascht, dass anscheinend gerade ein Fußballspiel stattfindet. Ich bekomme nichts davon mit (außer in diesem Thread).

    Gut, dass du es noch einmal erwähnt hast. Es könnte ja noch einer im Forum sein, der wahlweise Wiederholungen liebt oder noch nicht mitbekommen hat, wie deine Haltung zu dieser WM ist. Also: immer wieder posten!

    Kai Lass uns heute und morgen auch die WM-Spiele boykottieren.