11. Spieltag 2020/21: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (Samstag, 12.12.2020, 13:00h)

  • Der MUSS wohl echt jedes Spiel eine andere Abwehr starten lassen. Nachher spielen die sich noch ein oder so. Hauptsache Falette spielt.


    Wir kriegen heute die Hütte voll.

    Auch mein erster Gedanke. Ich ahne den Spielverlauf.

  • Ich sag es ja ständig, es gibt keine Möglichkeit aus diesem kaputten Kader eine sinnvolle Elf zu basteln, aber ein paar Positionen sind trotzdem so klar zu lösen. Muroya rechts, Haraguchi zentral. Und er wurschtelt da jede Woche irgendwas anderes zusammen.

  • Der MUSS wohl echt jedes Spiel eine andere Abwehr starten lassen. Nachher spielen die sich noch ein oder so. Hauptsache Falette spielt.


    Wir kriegen heute die Hütte voll.


    Jo.
    Wird er dann aber schön auf den Esser-Ausfall schieben, ganz egal wie das abläuft.


    Muroya Bank ist ne Frechheit. Kocak soll sich endlich verpissen!

  • Muroya hat unter diesem Trainer keine echte realistische Chance mehr.


    Kocak findet immer ne Lösung ihn nicht spielen zu lassen.

    Selbst für nen (bisher) verdammt unsicheren Falette stellt er mal flugs auf 3er Kette um, damit er ihn schön wieder einbauen kann.

    Im Prinzip ein Spiel wo du weißt wie es ausgeht, und das man sich nach 10 Minuten schon wieder schwarz ärgern muß.

    Mindestens 2:0 für HDH.

  • Ohne Esser, puh.

    Ohne Muroya, :kopf:

    Wenn wir da mit Punkt(en) rauskommen, muss Schwarze Magie im Spiel sein. Ich habe arge Befürchtungen.


    Hauptsache Kaiser tritt keine Ecken. Befürchte 3:0

  • Zitat

    Twumasi Weydandt

    Haraguchi

    Hult Bijol Kaiser Schindler

    Falette Franke Basdas

    Ratajczak

    Mal schauen. Aus der Abwehrreihe spielt Hübers spielmacherartig die meisten langen Bälle. Hübers spielt nicht. Falette und Franke werden einige lange Schläge einbauen, die nicht ankommen. Der Rest werden Kurzpässe hinten rum und von hinten raus sein.


    Hult und Schindler werden viel laufen, auch viel nach vorne laufen. Ob sie auch viel ins Spiel eingebunden werden, weiß ich nicht. Unser Spiel ist traditionell eher mittellastig und halbfeldlastig. Die Dreierkettenformation kann sowas unterstreichen.


    Bijol wird so gülselamartig der Ruhepol sein. Auch seine Pässe sind eher kurz. Kaiser wird weniger auffällig sein, weniger am Ball sein. Er wird Flachpässe spielen und ein paar Mal von rechts flanken.


    Daß die Flachpaßriege genug Tempo, Bewegung und Präzision findet, möchte ich eher bezweifeln.


    Twumasi wird ein Aktivposten sein, auch übereifrig. Wird auch mal in den Gegner springen wie ein Berserker. Vielleicht tritt er wenigstens die drei Freistoßflanken.


    Vielleicht erwischen Haraguchi und Weydandt mal wieder einen besseren Tag. Schön wär's ja. Ducksch würde ich bekanntlich am liebsten immer aufstellen, Muroya auch. Ansonsten bringt der Blick auf die Ersatzbank nicht allzu viel.


    Wie Heidenheim spielt, weiß ich nicht. Ich kann zwar die Formationen bei tm.de abrufen. Aber die sind mir heute nicht so wichtig. Interessanter wäre die Frage, wie weit das Team nach hinten rückt und nach vorne drückt.