11. Spieltag 2020/21: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (Samstag, 12.12.2020, 13:00h)

  • Mal halbwegs ernst auf seine Aussage geguckt: Bei der Anzahl an Torschüssen liegen wir auf Platz 10 in der 2.Liga. Nach Schüssen pro Tor liegen wir auf Platz 6 der 2.Liga. Seine Aussage ist in ihrer Simplizität also auch noch falsch. (Außer der nimmt zusätzlich an, dass alle anderen natürlich nicht alles treffen würden.)


    Edit: Weil es sich missverständlich liest: Platz 6 bedeutet, dass wir die sechstmeisten Schüsse pro Tor benötigen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ich bin niemand, der nach Ausreden sucht, aber wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten, hätten die anderen Teams auch mehr nach vorne spielen müssen, was zweifelsohne zu mehr Räumen, weiteren Chancen und Toren auf 96-Seite geführt hätte. Deine Idee mit der Statistik ist also nicht ganz zu Ende gedacht.

  • Kann man langsam nicht mehr ernst nehmen was Kocak so erzählt.



    Die 4 verlorenen Auswärtsspiele wurden völlig zurecht mit 0 Punkten entlohnt, im Kocak-Sprech.

    Das Heimspiel gegen Aue hätte man gewinnen können wenn Ducksch seine Chancen macht, gegen den HSV dafür allerdings mindestens 2 Punkte weniger auf der Habenseite verbuchen müssen nimmt man das Chancenplus des Gegners.

    Und auch wenn man gegen Kiel 2-3 Chancen vergeben hat muß man nicht gleich 0:3 verlieren. Also hakts gewaltig.


    Nimmt man also die ersten 10 Spieltage mal her hat 96 mit den 13 Punkten so ziemlich das Maximum herausgeholt, was sie an Leistung auf dem Platz gezeigt haben. Nicht mehr und nicht weniger.

    Besser sind sie nicht. Kocak müßte mir mal erklären welche Torchancen (auswärts) er da noch gesehen haben will.

    Ja, in Paderborn gabs ein paar. Dann gehts halt nicht 0:3 aus, sondern 3:6. Aber wahrscheinlich hat Kocak beim Gegner bis auf die Tore nichts an Chancen gesehen.

  • MK sabbelt ja schon wieder von oben anklopfen. Ich denke, wir können froh sein, wenn wir die nächsten Spiele überleben. Heidenheim spielt einen guten Fußball und da muss schon bei uns alles passen, um da was mitzunehmen.

  • Ehrlich gesagt dachte ich immerhin auch, dass es "nur" ein 0:2 war. Habe dann nachgeschaut, um das zu bestätigen und war selbst überrascht. :rofl:

  • Etwas anderes als eine chancenlose Niederlage würde mich doch sehr überraschen, bezweifle stark das dieser Glückssieg beim HSV an der spielerischen Armut etwas ändern kann.

  • Warum hasst Kocak Muroya so sehr?


    Edit: Laut meiner App spielen Falette, Basdas, Franke und Hult. Muroya auf der Bank. Offiziell ist’s aber noch nicht.

  • Warum hasst Kocak Muroya so sehr?


    Edit: Laut meiner App spielen Falette, Basdas, Franke und Hult. Muroya auf der Bank. Offiziell ist’s aber noch nicht.

    Das wird man erst sehen wenn die Aufstellung offiziell ist. Die ganzen Apps und Portale raten doch einfach nur.

  • Warum hasst Kocak Muroya so sehr?


    Edit: Laut meiner App spielen Falette, Basdas, Franke und Hult. Muroya auf der Bank. Offiziell ist’s aber noch nicht.

    Das wird man erst sehen wenn die Aufstellung offiziell ist. Die ganzen Apps und Portale raten doch einfach nur.

    War hier nicht der Fall. Also möchte ich meine Frage wieder scharf stellen: Warum hasst Kocak Muroya so sehr?


    Warum muss man jetzt unbedingt wieder einen undisziplinierten 08/15 Innenverteidiger durchdrücken anstatt AUSNAHMSWEISE mal 2 Spiele in Folge mit der selben Abwehr zu starten?

  • Die AUFSTELLUNG

    Twumasi Weydandt

    Haraguchi

    Hult Bijol Kaiser Schindler

    Falette Franke Basdas

    Ratajczak

    Die BANK

    Sündermann Elez Hübers Muroya Muslija Sulejmani Stehle Gudra Ducksch


    Die FEHLENDEN

    Esser Hansen Frantz Ochs Evina Maina


    Zitat

    Michael Esser, der das Training am Mittwoch hatte aussetzen müssen, ist für das Gastspiel in Heidenheim wieder einsatzbereit. [...] Zudem melden sich zwei weitere Profis nach kürzerer bzw. längerer Verletzungspause wieder einsatzbereit: "Timo Hübers und Philipp Ochs sind wieder voll eingestiegen ins Training." Unsicher ist dagegen noch, ob unser Linksverteidiger Niklas Hult am Wochenende spielfähig ist.

    Esser hat doch Leiste.

  • Der MUSS wohl echt jedes Spiel eine andere Abwehr starten lassen. Nachher spielen die sich noch ein oder so. Hauptsache Falette spielt.


    Wir kriegen heute die Hütte voll.