13. Spieltag 2020/21: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Freitag, 18.12.2020, 18:30h)

  • "Regensburg hat mit Christoph Moritz einen Spieler mit brutaler Erfahrung geholt." :kopf:


    Hult und Sulejmani (Innenbanddehnung) drohen zu fehlen. Esser ist auch nicht sicher, für ihn würde Ratajczak spielen und Hansen wäre auf der Bank. Twumasi droht die Tribüne, er hat laut Kocak im Training resigniert.


    Maina wieder eine Option für den Kader.

  • Esser und Hult fallen aus. Egal, spielen halt der talentierte Nachwuchstorwart, der Esser in zwei Jahren mal beerben soll und der zweite LAV. Oh wait...

  • Esser und Hult fallen aus. Egal, spielen halt der talentierte Nachwuchstorwart, der Esser in zwei Jahren mal beerben soll und der zweite LAV. Oh wait...

    Youngster Hansen ist doch noch verletzt, oder?

  • „Ein Sieg wäre wichtig, damit wir uns im Mittelfeld der Tabelle stabilisieren können“, meint Profichef Martin Kind. Trainer Kenan Kocak weiß, was es dazu braucht. „Mit der nötigen Mentalität und Intensität reinfinden“ sollen seine Spieler in die Partie - und sich belohnen.

    Hat schon wer Bingo?!

    • Offizieller Beitrag

    Kaiser nur auf der Bank.
    Ha!


    Startelf: Ratajczak, Falette, Bijol, Weydandt, Haraguchi, Hübers, Ducksch, Sulejmani, Muroya, Schindler, Franke.
    Bank: Hansen, Kaiser, Elez, Maina, Ochs, Basdas, Stehle, Muslija, Gudra.

  • Kein Kaiser, kein Ochs. Überraschend!


    Spielt Falette dann links? Oder Muroya und Schindler wieder rechts mit einer Dreierkette?


    Schindler und Weydandt hätte ich jetzt nicht in der Startelf gebraucht. Allein: Wir haben halt keine besseren Spieler.

  • Nach 1896 Spielen glaubst du immer noch der Aufstellung vor dem Spiel beim Kicker...



    Falette hat doch Dienstag auch LV gespielt.

    Kaiser auf der Bank hatte hier wohl wirklich niemand erwartet.

  • Kicker ist traditionell bis zum Anpfiff für Aufstellungsfragen ne Katastrophe.


    Franke als Linksverteidiger kann ich mir nicht vorstellen. Eher macht Kocak irgendeine Galaxy-Brain Aufstellung im 3-4-3. Man erinnert sich: Ersatzkeeper schützt man mit ner Dreierkette.


    Rata

    Hübers, Falette, Franke

    Schindler, Bijol, Haraguchi, Muroya

    Ducksch, Henne, Sulejmani


    :krank:

  • Falette wird mit Sicherheit LV spielen, würde als Linksfuß auch wesentlich besser passen als Muroya.


    Never Change a wining Team. Wäre Hult nicht ausgefallen wärs exakt die selbe Startformation/System wie gegen Bochum.