14. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - SV Sandhausen (Sonntag, 03.01.2021,13:30h)

  • Vor 2 Tagen habe ich geträumt das wir 1:4 Katastrophal verlieren! Schlimm genug das mir 96 in meinen Träumen vorkommt.

  • bjk

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - SV Sandhausen (Sonntag, 03.01.2021,13:00h)“ zu „14. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - SV Sandhausen (Sonntag, 03.01.2021,13:30h)“ geändert.
  • Passiert mir ab und zu! Entweder ich im Niedersachsenstadion, oder 96 kommt wieder nach Moskau.

    Diesmal nicht. Und keine klare Vorgefuehle, mit heutiger Mannschaft darfst du nichts ausschliessen.

  • Zitat

    (Sonntag, 03.01.2021,13:30h)


    Die wesentlichen Daten stehen damit fest:
    Endergebnis: 3:1

    Torschützen:

    1:0 Philipp Ochs

    2:0 Sei Muroya

    3:0 Dominik Kaiser

    3:1 Sören Dieckmann

  • Ich kicke seit 15 Jahten, weswegen ich mich auch ein bisschen auskenne.


    3:1 hört sich für mich nach einem plausiblen Tipo an. :daumen:

  • Aber ein Aufwärtstrend im Vergleich zum letzten Spiel war klar erkennbar. Wir müssen Geduld mit der Mannschaft haben.

  • Die MANNSCHAFT

    Ducksch

    Sulejmani Haraguchi Schindler

    Bijol Kaiser

    Hult Hübers Franke Muroya

    Esser


    Die ERSATZBANK

    Ratajczak Elez Falette Basdas Tarnat Muslija Ochs Twumasi Weydandt


    Die FEHLENDEN

    Hansen Frantz Evina Maina


    Sandhausen spielt meistens mit Dreierkette.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()