TV-Empfehlungen 2021

  • Ist wohl wie mit Filmklassikern, erst läuft die Reihe gut, Fortsetzung folgt auf Fortsetzung, irgendwann läuft es sich tot, die Zuschauer bleiben aus und die Reihe wird eingestellt. Jahre später, lauter neue Filme kommen und gehen und irgendwann hat einer die Idee den alten Stoff von damals nochmal neu aufzulegen, dann kommt ein Remake oder Reboot und die Zuschauer sind wieder da. Mittlerweile leider etwas zu häufig wie im Fall Resident Evil.


    Finde es schön dass ihr das auch so seht wie ich, einmal im Jahr als Nostalgie Show kann man das machen bis Gottschalk zu alt wird. Bei Frank Elstner hat man seine Parkinson Krankheit bemerkt, Gut fand ich auch wie selbst ironisch Gottschalk war, müssen den Kids erklären wer sie sind.


    Hab auch gemerkt dass es gar nicht um unglaubliche Leistungen geht wie beim Supertalent. Wobei es die dort ab und zu auch mal gab. Es sind normale Menschen wie du und ich die aus Zufall auf eine verrückte Idee kommen, diese verfeinern, ein paar Monate üben und dann damit in die Show gehen. Es muss halt nur abstrus genug klingen wie Musik durch Klobürsten zu erkennen.


    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was wäre gewesen wenn bei der Dart Wette Luxemburg, Liechtenstein oder Andorra gekommen wären. Immerhin kein Russland, USA oder Kanada, das wäre zu einfach gewesen.


    Soll man Akrobatik Acts einbauen und dafür weniger Musik?


    Im Prinzip besteht es doch aus:

    Für die gesamte Familie.

    Skurrile Wetten, tolle Leistungen.

    Musik Acts.

    Film oder andere Stars mit denen man plaudert.

    Gottschalks Art, für viele aus der Zeit gefallen, aber damals war es halt noch liberaler als heute, mit damals meine ich die Zeit in der ich das geguckt habe. Weit davor war es natürlich nicht so liberal wie zu meiner Kindheit oder heute.

    Die Wetteinsätze, Stars machen alberne Dinge und sich über sich selber lustig, ne Art Dschungelcamp in sehr sehr light, dafür halt keine C Promis wie im echten Dschungel.


    Welcher Teil davon ist überarbeitungswürdig?

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Wird aber ohne Stefan Raab nicht dasselbe sein.


    Ich muss zugeben, ich war in den Anfängen, als es das immer nur Montags gab total angefixt davon, das zu Gucken war ein MUSS. Als es dann ausgeweitet wurde, auf mehrmals die Woche wurde es immer zäher.

  • Nee, das kann nicht klappen.
    Genau wie bei Dir MUSSTE man das zu Anfang gesehen haben, die ganze Woche drauf gewartet, da war auch gefühlt mehr der Fokus auf Missgeschicke und Blödsinn der auf anderen Sendern passiert ist, danach war es doch nur noch Promis einladen, labern und irgendwas promoten

  • Die Sendung war zum Ende hin schon mit Raab tot. Dazu wurde jedes Element mittlerweile irgendwo anders verwurstet.

  • Dann hast du 96 lange nicht gesehen oder betrinkst dich immer heimlich.


    WettenDass (Achtung, lineares Fernsehen), war deutlich attraktiver als die letzten Spiele im TV von 96.

  • IWeil es passt. Die erste WOK WM fand ich schon cool oder das Turmspringen, warum es dann jedes Jahr sein musste, who knows. Dann kam aber auch noch diese Autoskaputtfahren-Challenge in der Schalke Arena.


    Raab in Gefahr war auch immer cool genauso wie der Maschendrahtzaunsong.


    Bin froh es damals gesehen zu haben.

  • IWeil es passt. Die erste WOK WM fand ich schon cool oder das Turmspringen, warum es dann jedes Jahr sein musste, who knows. Dann kam aber auch noch diese Autoskaputtfahren-Challenge in der Schalke Arena.


    Raab in Gefahr war auch immer cool genauso wie der Maschendrahtzaunsong.


    Bin froh es damals gesehen zu haben.

    Raab in Gefahr war damals soooooo genial.:anbeten:


    Ich habe es geliebt.

  • Danke für den Ohrwurm...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach Wetten, dass... ist jetzt also auch TV Total zurück? Nun ja. Wers mag...

    (Link zum Spiegel)

    Ich mag den Puffi zwar aber das passt irgendwie nicht zusammen.

    Er ist ja nun (politischer) Kabarettist und das war TV Total nun wirklich nie, obwohl ich das früher ganz gerne geguckt habe (als es noch täglich lief)