TV-Empfehlungen 2021

  • :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auch schön :D :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auch schön :D :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke! Das ist absout großartig :anbeten:.

  • Der Polizeiruf 110 aus Cottbus heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD ist der SZ vom Freitag eine komplette Seite 3 wert. Es geht um das Thema Enteignung von jüdischem Eigentum/Rückgabe.

    U.a. mit Schauspieler Dov Glickman aus Israel.


    Aus Sicherheitsgruenden musste das Thema bei den Dreharbeiten in Cottbus geheim bleiben...

  • ZDF Meditahek


    Wie immer sehr gute Sendung, aber der Beitrag zu dem Thema ist schon großes Kino.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • „David Crosby: Remember My Name“ – Freitag, 10. Dezember, 23:05 auf arte (vom 09. Dezember 2021 bis 08. Januar 2022 in der arte-Mediathek

  • Geiler Scheiß. Mit den beiden bin ich Tatort-Groß geworden.

    Beide viel zu früh gestorben.

    Haben den Tatort rauh und nahbar gemacht.

    Gute Auswahl.

    Was fehlt ist die Folge mit den Kollegen vom Polizeiruf 110. Weiß grad nicht wie die hießt.

  • Zweierlei Blut ist auch dabei. Sehr schön, geiler Tatort. Hat alles was mich als Fan in den 80ern begleitet hat. Kneipen, Flutlicht, Kutten, Hools ( auf die hätte ich verzichten können) und der typische Schimanski.

  • Ich bin dein Mensch. Was für ein sensationeller, toller Film, übrigens in der näheren Auswahl für den Oscar im nächsten Jahr. Lief heute in der ARD. Ich habe ihm gerade in der Mediathek gesehen. Eine fette Empfehlung!