17. Spieltag 2020/21: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Sonntag, 24.01.2021, 13:30h)

  • Düsseldorf hat 6 von 7 Spielen gewonnen, dabei 19 von 21 möglichen Punkten geholt.

    Ich kann das ueberhaupt nicht verstehen. Sah nur ihr Spiel gegen BS (logischerweise) und nun jetzt gegen Fuerth, es steht 0-2.

  • Ich bräuchte wohl Mal einen Würfel, damit ich entscheiden kann, ob ich mir das Spiel heute angucke. Würde ja, grundsätzlich gerne, aber ich mache mir Sorgen um den HSV... :ahnungslos:

  • Die ersten 20 Minuten lohnen sich immer, allein um einen Faktenbasis zur weiteren Entscheidungsfindung zu haben ;)

  • Ich bräuchte wohl Mal einen Würfel, damit ich entscheiden kann, ob ich mir das Spiel heute angucke. Würde ja, grundsätzlich gerne, aber ich mache mir Sorgen um den HSV... :ahnungslos:

    So richtig Lust hab ich heute jedenfalls nicht auf 96. Bei der Aufstellung in der Defensive, die da droht, erwarte ich ein Debakel.

  • Sulejmani Ducksch Schindler

    Hult Haraguchi Kaiser Muroya

    Elez Hübers Basdas

    Esser


    Hansen Ochs Tarnat Muslija Twumasi Gaines Weydandt Doumbouya Gudra


    edit: Tarnat (#34) ist defensiver Mittelfeldspieler, Gaines (#40) ist Außenstürmer, Doumbouya (#33) und Gudra (#38) sind Mittelstürmer

  • Was für ein Kader das Schindler und Sulejmani spielen dürfen/müssen.


    Mal gucken ob Elez oder Basdas im DM spielt. Bei der Qual der schlechten Wahl würde ich eher Elez im Mittelfeld sehen.

    Basdas kann mit seinere Grobschlächtigkeit vielleicht noch nen gegnerischen Stürmer erschrecken.

  • Ach ja, die gute alte 3er Kette.



    Vielleicht gar nicht verkehrt heute, braucht keiner von den beiden ins DM.

  • Im Prinzip kanns nur positiver werden. Also eine Mannschaft, die ge... und alles .... , eigentlich nur beim Abschuss...., am Ende war dann ....