1. FC Nürnberg - Hannover 96 (24.01.2021) 2:5

  • Nicht lange nach besagtem Bochum-Heimspiel gab es auch eins gegen den Club - *Bogenschlag* ;) - bei ähnlichen Minusgraden und vergleichbar katastrophalem Ausgang: Müsste 1:3 gewesen sein, 3x Bunjaku.

  • Ich erinnere mich dunkel... Zu der Zeit musste man echt befürchten, dass 96 nie und nimmer mehr aus dem Loch heraus kommt und ganz ohne weitere Punkte absteigt. Ein Highlight diesbezüglich war ja auch das Auswärtsspiel in Gladbach mit den drei Eigentoren. Ohne die hätten wir sogar knapp gewonnen.

  • War's in Berlin nicht auch einmal so lausig kalt? Ich erinnere mich dunkel an ein furchtbares 0:0 bei -17°C. Muss 2011 oder 2012 gewesen sein.

  • War's in Berlin nicht auch einmal so lausig kalt? Ich erinnere mich dunkel an ein furchtbares 0:0 bei -17°C. Muss 2011 oder 2012 gewesen sein.


    Das Teil haben wir 1:0 gewonnen.

    War das erste Spiel von Diouf, entweder er hat getroffen und Moa assistiert oder anders herum. Glaube Moa hat genetzt...


    Bin da mit der Metro hin, kann mich noch dunkel an eine -17 Grad anzeige erinnern.


    Edit: Ohne das Tor und 1x Jubeln hätte man das wahrscheinlich nicht überlebt! :besserwisser:

  • War das nicht auch das Spiel, wo der Rasen komplett bedeckt mit Schnee war, außer der Mittelkreis, weil da wohl die Heizung lief?