18. Spieltag 2020/21: Karlsruher SC - Hannover 96 (Mittwoch, 27.01.2021, 20:30h)

  • wie viele Tore hat Twumasi, wie viele Sulejmani geschossen?


    wie viele Schindler, wie viele Muslija?


    Vielleicht sind sie aber die besseren Joker.

  • Schindlers Körpersprache gefällt mir immer besser. Er steckte scheinbar wirklich in einem ganz tiefen Loch. Der macht bald eine Bude.

  • gsuslafleur Ja. Wenn man nix macht, als vorne auf Bälle zu warten und in der Regel nur eingewechselt wird, wenn die Gegenspieler schon etwas müde sind: Ist es dann möglicherweise (rein theoretisch) ein klitzekleines bisschen einfacher, einen Treffer zu erzielen?


    Und Mathenia hatte selbstverständlich mit den Treffern von Muslija und Twumasi nichts zu tun.

  • Der Kommentator lobt unsere Mannschaft auf jeden Fall beständig. "Kaiser ist ein echter Spezialist auch für Freistöße." :lookaround:


    Positiv fällt mir heute bisher Muroya auf.

  • Sonntag ein Spiel gehabt, dann 6-7 Stunden Bus gefahren und gestern / heute nochmal 6 Stunden Bus gefahren.



    Hätte es auch nicht so ganz unclever gefunden wenn man nach dem Nürnberg Spiel gleich in Süddeutschland geblieben wäre.

    Entweder bis Dienstag in Nürnberg Hotel, oder gleich von da aus nach Karlsruhe.

    Dann hätte man sich zumindest die 1000km Busfahrt in 48 Stunden gespart.

    Wahrscheinlich zuviel Geld für Martin gleich 2 Übernachtungen mehr.

  • Grade nach Hause gekommen. Junior sagt, dass ich erste Halbzeit nix verpasst habe. Gut so, dann kann es jetzt losgehen.

  • Und Mathenia hatte selbstverständlich mit den Treffern von Muslija und Twumasi nichts zu tun.

    Immerhin schiessen Twumasi & Muslija mal auf das gegnerische Tor.

    Aber völlig ausgeschlossen, dass dem bärenstarken Keeper des KSC ähnliches wie Mathenia passiert.