Transferleistung 2021/22

  • aber jetzt, da man diesen Tipp bekommen hat, quasi semiprofessionell gescoutet, könnte man ihn immer noch auf eine Liste setzen - machen Sie das doch mal, Herr Zuber!


    • Liste Wunschzugänge
    • Liste Fastzugänge
    • Liste Exzugänge
    • Liste Abgänge
    • Liste Sollabgänge
    • Liste Ausgeliehene
    • Liste Auszuleihende
    • Liste zu teuer
    • Liste denkbar
    • Liste wollen nicht
    • Liste machbar
    • Liste erledigt
  • Laut NP läuft die Transferplanung bei 96 aktuell so ab.Zimmermann benennt seine Wunschspieler, Maddin nimmt Kontakt zu den Kontakt mit den Beratern und Klubs übernimmt die Vertragsverhandlungen.Zuber ist komplett raus.Maddin: „Zum Glück habe ich nicht vergessen, wie es geht. Früher habe ich fast alle Verträge verhandelt.“


    Maddin über die probleme auf den transfermarkt:"Alle achten und konzentrieren sich auf ablösefreie Spieler. Das macht es schwer.Wir müssen auch Spieler verkaufen. Aber die Vereine stehen nicht gerade Schlange.“


    Im Sturm sei man laut der Bewertung von Zimmermann mit einer verpflichtung von Kerk gut aufgestellt, Maddin:Die sportliche Einschätzung ist, dass das genug wäre“

    4 Mal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Sehe im Sturm und auf den Flügeln tatsächlich auch keinen extremen Handlungsbedarf.


    Ducksch, Weydandt, Evina, Sulejmani, Twumasi, Gudra, Maina und Doumbouya sind schon erstmal ok. Qualitativ und auch quantitativ.

  • Ich zähle da nur zwei Flügelspieler. Selbst wenn man Twumasi mitzählt, obwohl er unbedingt verkauft werden soll, sind es nur drei. Einer davon war eine Saison lang verletzt. Der andere eine halbe. Beruhigend finde ich das nicht.

  • Maddin: „Zum Glück habe ich nicht vergessen, wie es geht.“

    Ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre.


    Vielleicht könnte Renate diesen Satz in eine schöne Stickarbeit integrieren, von der sie fünf Exemplare anfertigt, die dann nach dem Abstieg in Liga drei unter den treuesten Dauerkartenbesitzernkunden verlost werden.

  • Ich zähle da nur zwei Flügelspieler. Selbst wenn man Twumasi mitzählt, obwohl er unbedingt verkauft werden soll, sind es nur drei. Einer davon war eine Saison lang verletzt. Der andere eine halbe. Beruhigend finde ich das nicht.

    Stolze haben wir beide vergessen. :trösten:

  • Ich zähle da nur zwei Flügelspieler. Selbst wenn man Twumasi mitzählt, obwohl er unbedingt verkauft werden soll, sind es nur drei. Einer davon war eine Saison lang verletzt. Der andere eine halbe. Beruhigend finde ich das nicht.


    So sieht‘s aus.
    Twumasi soll ja weg und mit Maina ne Saison voll zu planen ist genauso sinnvoll wir bei Felipe. Bei Evina würde es mich nicht wundern, wenn der ohne Profieinsatz Hannover verlassen wird.


    EDIT: Jau, Stolze!