Transferleistung 2021/22

  • Bitte Mühl für die Abwehr. Kann ja nicht sein, dass Esser alle Gegentore auf seine Kappe nehmen muss.


    Der wäre in meinen Auge ne Granate für uns.
    Hat schon reichlich schwache Spiele für den Glubb abgeliefert, aber von dem halte ich echt viel.


    Denke ihm würde eine Luftveränderung gut tun, also weg vom 1. Profiklub und neu anfangen.


    Könnte mir eine Entwicklung ähnlich wie bei Anton und dem VfB vorstellen.

  • Joa, jetzt wird 4 Wochen lang von richtig dicken Investitionen geredet und bla und blubb und am Ende kann sich da keiner mehr dran erinnern und 96 muss aus Grund X sparen.

  • Da sind vermutlich schon die 8 Mio mit einkalkuliert die Wolfsburg schon die letzten Jahre nicht für Maina zahlen wollte.

  • Ich bin da heute eher beim Spielmacher. ;)


  • Abwarten und Tee trinken.
    Ich finde den nicht schlecht und würde den gerne bei einem anderen Klub dann neu bewerten.


    Anton habe ich hier am Ende selbst kaum noch ertragen können, jetzt beim VfB ne richtig gute Nummer!

  • wer bestimmt aktuell wirklich wer verpflichtet wird?


    Einzig Kind mit seinem Gremium?


    Zuber nicht und kocak auch net? Auf welcher Basis?


    Oder macht's der Reiner Zufall ganz exklusiv?

  • Nun, nach eigener Aussage aktuell Kind mit seinem Gremium.

    Denn das sind ja Spieler "mit denen jeder Trainer etwas anfangen kann".