Transferleistung 2021/22

  • Laut NP ist Manfred Fischer ein Kandidat fürs zentrale Mittelfeld. Selten klang ein Name so sehr nach dem, was ich nächstes Jahr von 96 erwarte.

    Bei mir ist das jedes Jahr so: Martin Kind.

  • Die Verhandlungen mit Sebastian #Kerk und Julian #Börner hat #Kind selbst geführt. Mit beiden ist #h96 klar, aber offiziell sind die Wechsel bisher nicht, eventuell liegt es laut #Bild daran, weil kein Mannschaftsarzt für die Medizin-Checks da ist.

    Der Laden kann zu. Ehrlich. Da hilft auch kein Alexander Kind mehr als 2. Geschäftsführer

  • hmmm, mal nur interessehalber gefragt - was hat denn so ein Mannschaftsarzt für Kündigungsfristen? Wie lange ist denn schon gekündigt, wenn nun schon kein Mannschaftsarzt mehr da sein soll?

  • Die Verträge mit den bisherigen Mannschaftsärzten laufen zum 30.6.2021 aus und die neuen Ärzte brauchen eine Lizenz der Berufsgenossenschaft.

  • Leon Damer hätte ich schon eher erwartet als Mitbringsel aus Havelse. Gute Zahlen und vom Alter her mit wohl deutlicher mehr Potential nach oben.


    Ich hole das hier noch mal hoch.
    Gefällt mit heute richtig gut. Muss scheinbar heute als Mittelstürmer aushelfen, denke auf den Außen wäre er noch stärker.

  • ich vermute, es ging im Post von sasa um die völlig unterschiedliche Bedeutung der beiden Worte "scheinbar" und "anscheinend"

  • Kurz vor dem Spiel hat sich ein Mittelstürmer von Havelse verletzt (Jaescke?). Ich glaube deshalb hat Damer zentraler gespielt...aber eigentlich war er auch überall und nirgends.

  • Daher = Damer, Leon.


    Bis zur U19 bei 96 ausgebildet, aber nicht in die U23 hochgezogen. Jetzt mit 21 Jahren Leistungsträger bei Havelse, und heute einer der besten auf dem Platz.


    Ein großer Teil der Havelser Mannschaft hat übrigens eine 96-Vergangenheit. U.a. auch der Kapitän und Torschütze Tobias Fölster.

  • Chief96
    bitte eventuelle Tippfehler verbessern, ich kann sonst nur schwer folgen ..

    woher? weshalb? daher? :grübel:

    Sorry. Sollte damer heißen


    Schweinfurt schöne arschlöcher. Haben nachdem Spiel einen im havelsetrikot langgemacht. Der Herr ist mitte 50.

  • Laut Bild sollen die Transfers von Kerk und Börner wohl diese Woche durch sein.


    Und Zimmermann möchte einen 6er der mindestens 1,90 Meter groß ist. Damit wären die gehandelten Kandidaten Fischer und Pelupessy raus.

  • Warum denke ich eigentlich immer, dass er nur knapp über die Rasenkante gucken kann? :ahnungslos:

    Ich bin immer wieder überrascht, wie groß er doch tatsächlich ist.

  • Laut Bild sollen die Transfers von Kerk und Börner wohl diese Woche durch sein.


    Und Zimmermann möchte einen 6er der mindestens 1,90 Meter groß ist. Damit wären die gehandelten Kandidaten Fischer und Pelupessy raus.

    früher wurden unsere 6er überlupft, jetzt werden sie getunnelt

  • Börner, Kerk und dann noch ein Königstransfer im defensiven Mittelfeld.


    Wenn auch alle meckern: Für mich macht die Transferpolitik in diesem Jahr absolut Sinn.


    Edit: Ok, mit der Einschränkung, dass die IV ohne Hübers noch etwas schwachbrütig scheint.