Transferleistung 2021/22

  • Die guten alten A, B, und C Listen gelten hier wohl gar nichts mehr?

    doch - zu jeder der eigentlichen Listen gibt es eine A, B und C. Da wird der Ordner schon ganz schön voll und man kann auch mal durcheinanderkommen, erst recht, wenn man dann ab und an einen Namen abhaken, durchstreichen oder ergänzen muss.

  • eigentlich kann man ganz zufrieden sein - das Prinzip, jede Position doppelt zu besetzen, wird bei 96 seit Jahren auf den wichtigsten Posten vorbildlich durchgezogen. Meist mindestens zwei Trainer und auch zwei Sportdirektoren unter Vertrag - und wenn es eng wird, kompensieren wir das intern - denn da haben wir jemanden, der sich noch erinnert, wie es früher so ging.

  • Maddin: „Zum Glück habe ich nicht vergessen, wie es geht. Früher habe ich fast alle Verträge verhandelt.“



    Wahnsinn - hat er das wirklich so gesagt ?


    Da fehlt jetzt ja eigentlich nur noch der Hinweis von ihm - dass „ all die Jahre ist noch nie so professionell argumentiert und strukturiert gearbeitet worden" :D


    Sorry, aber der Mann ist inzwischen komplett durch und keiner aus seinem näheren Umfeld traut es sich ihm endlich mal zu sagen :lookaround:


    Nur schade, dass am Ende trotzdem wieder ein andere Schuld sein wird, wenn auch die kommende Saison in die Hose gehen sollte und die lokalen " Journalisten " Martin Kind auch dieses mal nicht mit seinen getätigten Aussagen konfrontieren werden :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Man muss aber auch sehen, dass Kind getäuscht und belogen wurde, und sein Vertrauen vielleicht auch in Zukunft wieder ausgenutzt werden könnte.


    Wenn ich in der Zeitung immer häufiger lese wie heutzutage mit alten Menschen umgegangen wird, das ist niederträchtig!

  • Spannend wird die Antwort auf die Frage sein, wer denn diese Spieler nun wieder verpflichtet hat, wenn man am Ende widererwarten nicht mit 20 Punkten Vorsprung aufsteigt. Vermutlich wird Zimmermann dann Schuld sein, falls der dann nicht schon lange entlassen wurde.

  • Wenn ich in der Zeitung immer häufiger lese wie heutzutage mit alten Menschen umgegangen wird, das ist niederträchtig!

    Jupp, Kramer und Nestler haben ihn ja auch quasi Enkeltrick-mäßig um seinen geliebten eV gebracht.

  • Der HHSV hat den Vertrag mit Gideon Jung aufgelöst. Fand den früher bockstark, nach seinem Knorpelschaden allerdings erschreckend schwach. Könnte trotzdem ein Thema werden, da ablösefrei und sowohl als Innenverteidiger als auch als 6er einsetzbar.

  • Der HHSV hat den Vertrag mit Gideon Jung aufgelöst. Fand den früher bockstark, nach seinem Knorpelschaden allerdings erschreckend schwach. Könnte trotzdem ein Thema werden, da ablösefrei und sowohl als Innenverteidiger als auch als 6er einsetzbar.


    Könnte vom Profil sicherlich passen, Frage ist nur ob der gehaltstechnisch zum Hungerlohn bereit ist.

  • Köln muß also erst Spieler ( u.a. Bornauw) verkaufen bevor Hübers geholt werden kann.


    Jetzt ist er schon ablösefrei und vom Gehalt sicherlich kein Spitzenverdiener und trotzdem ziehts sich.

    Bei Abstieg wärs in Köln wohl zappenduster finanziell.

  • Gideon Jung sollte der prominente 6er/Ersatz 4er sein, der entspricht absolut dem Anforderungsprofil und kann bei den Roten mehr verdienen als zb in Fürth. Und Bundesliga kann er bei uns nächstes Jahr auch wieder spielen. Passt schon.

    Außer natürlich der falsche Vorname...

  • Außer natürlich der falsche Vorname...

    Ich kenne mich im Fußball nicht so aus, aber vielleicht gibt es ja auch irgendwo einen Sebastian Jung, den man verpflichten könnte?