Transferleistung 2021/22

  • nein, "möglichkeiten" würde vorgaukeln, dass scho etwasch ginge, wenn man die Möglichkeiten nur nutze würde - aber es ischt wie Müller vor dem Tor, es wird ja nichts

  • Der Buzzer beginnt zu spekulieren, dass man die Lücke auf der Sechserposition mit Bordmitteln füllen wird. Bleibt sicher ein schöner Beitrag aus der Sauregurkenzeit, aber bei maximal 0 Euro Ablöse leider auch ein nicht komplett unrealistisches Szenario. Im Fall der Fälle tendiert man aktuell wohl zu Frantz.

  • Zimmermann durfte sich jetzt ja auch die (Back-up) RV Position in Abwesenheit von Muroya angucken.


    Stehle...Ochs...

    Stehle scheint komplett raus aus der Verlosung zu sein, sofern er überhaupt drin war.

    Und bei Ochs stellt sich mir die Frage ob es im (deutschen) Profifußball einen einzigen Linksfuß gibt der RV spielt/spielen muss. Kann mich nicht erinnern sowas gesehen zu haben.


    Auf den offensiven Flügeln ists nicht ganz so wichtig, aber defensiv schwierig.

    Einen simplen gelernten RV als Back-Up. SOOO schwer kann das doch nicht sein.

  • Und bei Ochs stellt sich mir die Frage ob es im (deutschen) Profifußball einen einzigen Linksfuß gibt der RV spielt/spielen muss. Kann mich nicht erinnern sowas gesehen zu haben.

    Zumindest hat Philipp Lahm trotz seines starken rechten Fußes auch lange LV gespielt. Und das auf Weltklasseniveau.

  • Na ja...



    Ein Philipp Lahm war ein Weltklassefußballer. Da darf man das schon eher erwarten.

    Außerdem gehts um einen Linksfuß der rechts spielt. Wieso mach ich da einen Unterschied..?


    Weil es wesentlich mehr Rechts als Linksfüßer gibt und es schon verdammt verdammt ungewöhnlich ist unter diesen Bedingungen das man keinen gescheiten Rechtsfuß findet der rechts spielen kann.

    Welcher Linksfuß mußte RECHTS verteidigen..? Mir fällt keiner ein.

  • ... ich musste als Rechtsfüßer auch mal 1 Jahr LV spielen. Ging mit der Zeit.

    Da hieß es: " LV oder Bank" :kichern:


    ...nun gut andere Zeit, anderes Niveau. Ansonsten stimme ich Jose80 da kompl. zu.

  • Und bei Ochs stellt sich mir die Frage ob es im (deutschen) Profifußball einen einzigen Linksfuß gibt der RV spielt/spielen muss. Kann mich nicht erinnern sowas gesehen zu haben.

    Zumindest hat Philipp Lahm trotz seines starken rechten Fußes auch lange LV gespielt. Und das auf Weltklasseniveau.

    und Troest?!

  • 4 Spieler für forne links und keiner für forne rechts? :schraube: