Transferleistung 2021/22

  • „Wenn man solche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung hat, dann kannst du einen Javi Martinez in seiner besten Form hinstellen – und auch der kriegt das dann nicht zugestellt.“


    Sagt Mann hier in der Bild gerade, dass die Mannschaft so schlecht ist, dass es sich überhaupt nicht lohnt, noch einen Sechser zu verpflichten?

    Wenn eine Mannschaft haarsträubende Fehler macht, kann diese ein neuer Spieler allein auch nicht abstellen. Vielleicht sagte er ja auch das? Aber nein, bestimmt sagte er, die Mannschaft ist vollblind.

  • 8:12 Tore in 6 Testspielen - und dann auch noch teilweise gegen unterklassige Gegner - da muss man nicht lange überlegen, wo man jetzt sofort nachbessern sollte.

    Wäre für ein Spiel ein komplett sinnvolles und erwartbares Ergebnis.

  • Jannik Dehm ist echt mal eine positive Überraschung. Der ist auch viel zu gut für die Bank. Aber an Muroya auf RV vorbeikommen ist auch nicht gerade einfach. Vllt. spielt Dehm ja auch mal LV oder 6er bei uns?

  • Wilde Spekulation ohne jede Grundlage: Sei Muroya ist der einzige Spieler im ganzen Kader für den ein Angebot mit Ablöse reingeflattert ist, und in den nächsten Tagen verabschiedet er sich wieder zurück Richtung Japan.


    Zwei potentielle Stammspieler für eine Position sind zwar löblich und eigentlich genau das was man gerne hätte, aber so läuft der Laden hier nicht. Da passiert noch was .

  • muss nicht, in den letzten Jahren haben wir Torhüter gesammelt, jetzt eben Außenverteidiger.

    3 gestandene Außenverteidiger +1 Jungspund mit Eichhorn sind weit entfernt von "sammeln".


    Das wäre im Vergleich zum letzten Jahr schon eher eine "normale" Besetzung einer Profimannschaft, zumal die meisten anderen 2. Ligisten wohl nicht mit Eichhorn als direkten Back-Up planen würden, sodass wir eigentlich links immer noch unterbesetzt sind.


    Ist für mich so aber in Ordnung. Kann man hilfsweise mit Ochs lösen oder man zieht Muroya rüber. Prio muss jetzt ein IV haben und eigentlich muss zwingend auch ein 6er kommen.

  • Deadline für Börner würde ja angeblich in 5 Tagen ablaufen mit dem 1. Spieltag.


    Denke das wenn 96 in Bremen nicht gnadenlos untergeht, sich das noch schön bis in den August ziehen wird.

    Fraglich welche Alternativen jetzt auf dem Markt sind.


    Vom 6er hört man gar nichts. Hat man von Dehm vorher allerdings auch nicht.

    Dehm ist in meinen Augen ein klasssischer RV, ne Alternative im DM wohl eher nicht.

  • Das sieht nicht gut aus für Sei Muroya.


    Er wurde wohl auch unternehmensgruppenintern nicht so hoch geschätzt wie vom Forum.

  • Und für Eichhorn wird es das auch erstmal gewesen sein wenn Muroya bleibt. Als dritter RV wird er wohl eher weniger Zeiten bekommen.

  • Rechtsfuss, Linksfuss ... die sollen Fussball spielen und nicht darüber sinnieren, welcher Fuß als nächstes auf dem Rasen aufsetzt.