Transferleistung 2021/22

  • Die Düsseldorfer hätten ihn scheinbar zumindest gerne behalten. Linksverteidiger kann er auch spielen - zweite Position drauf haben ist bei uns ja immer wichtig.


    Keine Ahnung ob er einen finanziellen Kraftakt wert ist, und wer dann am Ende die IV bilden soll.

  • Hui, jetzt wird es mir aber zu stressig hier. Der Spieler fürs DM klingt vom Profil her erst mal als wäre er eine Schublade zu teuer für uns von daher würde ich den Transfer ohne weitere Kenntnis erst mal begrüßen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim IV scheint man in Düsseldorf wohl sehr zufrieden gewesen zu sein. Unabhängig von den Kosten vermutlich auch erstmal nicht verkehrt da dazu auch noch Linksfuß.


    Edit hat sogar noch ein etwas übermütig betiteltes Youtube Video gefunden

  • Ondoua ist vereinslos...also zu teuer kann er erstmal nicht sein...



    Ebenfalls Linksfuß.

    Frage ist warum er bisher keinen neuen Verein gefunden hat wenn er doch "the best defensive midfielder of the swiss super League" ist.

  • Fake-News! :besserwisser:


    Der Spieler fürs DM ist nicht der versprochene 1,96 m-Mann ... außerdem kann kein Mensch den Namen aussprechen. Kann doch keiner, oder? :trinken:

  • Hui, jetzt wird es mir aber zu stressig hier. Der Spieler fürs DM klingt vom Profil her erst mal als wäre er eine Schublade zu teuer für uns von daher würde ich den Transfer ohne weitere Kenntnis erst mal begrüßen.


    Kenne den Spieler nicht aber der Fakt das man jetzt nach monatelanger 6-suche einen Spieler holt der schon seit dem 1.7 vereinlos ist und körperlich nicht im besten Zustand sein dürfe, ist auch irgendwie wieder bezeichnend.

  • Das ist eben auch das Problem bei einem vertragslosen Spieler Ende August.



    Diesem fehlen 2 Monate (Mannschafts) Training. Bis der soweit ist, das kann dauern.

    Und zumal...wenn man Ondoua unbedingt hätte haben wollen...hätte man ja nicht bis Ende August warten brauchen...

  • Das ist eben auch das Problem bei einem vertragslosen Spieler Ende August.



    Diesem fehlen 2 Monate (Mannschafts) Training. Bis der soweit ist, das kann dauern.

    Und zumal...wenn man Ondoua unbedingt hätte haben wollen...hätte man ja nicht bis Ende August warten brauchen...

    könnte mit den freigeschaufelten Gehaltsvolumen von Falette zu tun, keine Ahnung. Die Frage nach dem Fitnessstand ist natürlich berechtigt aber von den reinen Daten und Werten könnte das schon nicht soo verkehrt sein. Werden wir wohl in Kürze erfahren.

  • Ich bin gerade bei Ondoua auf Hintergründe gespannt.

    Warum ist er vereinslos, bei einem MW von 2,5 Mio?

    Wie hat er sich fit gehalten?

    Zwei Namen, die mir vorher noch nicht bekannt waren. Anders als bei Twumasi und Basdas habe ich ein eher gutes Gefühl.

    Mal abwarten...

  • Und im Worum wird nach "Insider-Infos" wieder über Ducksch spekuliert. Die Bremer da drüben sind aber auch ganz schön durch - Grüße! 8)