Transferleistung 2021/22

  • Dann päzisiere ich meine Aussage.


    Das man Ducksch abgibt und ein paar Tage vor Ende des Transferfenster keinen Ersatz hat.

    Wenn man ihn so spät abgibt, dann muß man halt sofort Ersatz haben, oder ich Sch...auf die Kohle und verkaufe ihn nicht weil der Klassenerhalt wichtiger ist als alles andere.



    D2K


    Das kann nicht für den 6er gelten. Sorry, wir sind (noch) im Profi-Fußball. da muß man erwarten können das man in 2 Monaten (!) eine der wichtigsten Positionen besetzen kann.

    Und dann kommt kurz vor Toresschluß ein vertragsloser Spieler.

  • Wenn man ihn so spät abgibt, dann muß man halt sofort Ersatz haben,

    Ok, meine Definition von "sofort" wäre innerhalb der darauffolgenden Woche. Also bis Ende des Transferfensters. Falls dann keiner da ist, wäre das tatsächlich nicht so gut.

  • Dann päzisiere ich meine Aussage.


    Das man Ducksch abgibt und ein paar Tage vor Ende des Transferfenster keinen Ersatz hat.

    Wenn man ihn so spät abgibt, dann muß man halt sofort Ersatz haben, oder ich Sch...auf die Kohle und verkaufe ihn nicht weil der Klassenerhalt wichtiger ist als alles andere.

    Mal ein Gedanke : Der Nachfolger stand schon fest bevor man den Abgang absegnete, der Vertrag wird dann bald unterschrieben nachdem der Medizincheck erfolgt ist. Und dann wird es öffentlich. Siehe letzten Verpflichtungen. Und nur mal so : Keiner wurde vorab von MK oder Schatto ausposaunt.

  • Bin ich froh, wenn dieses Transferfenster geschlossen ist (wie alle halbe Jahre) und einige sich hier mal wieder um die Senkung ihres Blutdrucks kümmern können.


    🙏🏼

    Die letzten Jahre sollte sich der Blutdruck da eigentlich nicht gesenkt haben.

    Ich mache ja kein Geheimnis draus, das es mir immer mehr am blanken Popo vorbeigeht.


    Aber "die Handlungsfähigkeit", und Transferankündigungen in den letzten 10 Jahren entsprachen nie den Versprechungen. Es kamen immer nur 3, wenn 5 der Plan war.


    Naja, halt wie immer,oder?

  • und weiter

    Insgesamt denkt 96 laut NP daran noch zwei Offensivspieler (und nicht wie angenommen nur einen) zu verpflichten. Martin Kind vielsagend: „Es könnte noch eine Überraschung geben

  • und weiter

    Insgesamt denkt 96 laut NP daran noch zwei Offensivspieler (und nicht wie angenommen nur einen) zu verpflichten. Martin Kind vielsagend: „Es könnte noch eine Überraschung geben

    Füllkrug kommt zurück?!?! :grübel:

  • und weiter

    Insgesamt denkt 96 laut NP daran noch zwei Offensivspieler (und nicht wie angenommen nur einen) zu verpflichten. Martin Kind vielsagend: „Es könnte noch eine Überraschung geben


    Dann scheint es ja genau so zu kommen wie ich bereits Dienstag schrieb:


    ein Stein fällt gerade nach Bremen - Wenn dann andere Steine nach Hannover rollen, wird es Linton hier eventuell zu voll

    Klarer kann es Zimmermann ja wohl wirklich nicht formulieren.


    Da der Kontext fehlt ergänze ich besser, daß die vorderen 2/3 des Textes von Zimmermann stammen und das letzte 1/3 mit der Vermutung daß es bei zwei neuen Stürmern Linton zu voll wird stammt von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()