Transferleistung 2021/22

  • Was wir hier sehen, das ist ein sich heftig drehendes Spielerkarussel, und das quasi aus dem Stand heraus und große Laberei im Vorfeld: Klotzen, nicht kleckern.


    Sollte dahinter tatsächlich ein ausgefeilterer Plan stehen, so bin ich beeindruckt.

    96 zeigt sich tatsächlich gerade „vollumfänglich handlungsunfähig“, sollte es noch gelingen bis nächsten Dienstag einen neuen Knipser zu verpflichten und den einen oder anderen verbleibenden Ladenhüter der letzten beiden Saisons abzugeben.


    Wenn ich sehe, wie Ondoua hinten die Bälle verteilt oder Trybull sich in die Zweikämpfe schmeißt, dann bin ich gerade wieder richtig geil drauf diese Riege nach vorne zu brüllen und habe auch eine Vorrunde Geduld mir einen erbarmungslosen Abstiegskampf reinzuziehen, um die Roten dann in der Rückrunde brutal zuschlagen und das Feld von hinten aufrollen zu sehen! :D:klatschen: :kichern:


    Okok, man darf ja nochmal träumen… Prost! :trinken:

  • Ein schneller, torgefährlicher ST bitte. Weydandt kann man bringen, wenn man in der 80. min 0:1 hinten liegt oder 2:0 führt....

  • Ganvoula heute kurz vor dem Ende nochmal bei Bochum eingewechselt. Ich hoffe ab nächste Woche bei den Roten.

    Der hat letzte Saison zwei Tore in Bochum geschossen?

    Schön.

    Kennst du den Spieler oder ist das einzige was du kennst tranfermarkt.de? Leider wird ein Spieler mit seiner Qualität kaum zu den Roten wechseln.

  • Ganvoula heute kurz vor dem Ende nochmal bei Bochum eingewechselt. Ich hoffe ab nächste Woche bei den Roten.

    Der hat letzte Saison zwei Tore in Bochum geschossen?

    Schön.

    Kennst du den Spieler oder ist das einzige was du kennst tranfermarkt.de? Leider wird ein Spieler mit seiner Qualität kaum zu den Roten wechseln.

    Also ich muss Ocke hier beipflichten... der Ganvoula ist ein Guter!


    Jemanden mit der Quote von Duksch können wir uns nur leisten, wenn er aus der Oberliga kommt. Wir schaffen es ja noch nicht mal den Marmoush auszuleihen...

  • Das klingt ja ziemlich konkret.


    Bei Bochum war er richtig gut drauf. Das ist aber 3 Jahre her.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Ist der denn für als Ducksch Ersatz geplant, oder für die U-23?

    Nein, eher als Vorgriff auf die neue Saison :D

    Das ist das Problem bei den Roten. Die sportlichen Entscheidungen werden von ähnlichen Fussball Experten wie euch beiden getroffen. Das Ergebnis sieht man ja.

  • Lustig fand ich ja, dass bei der Verpflichtung von Trybull die Rede davon war, mit ihm die Lücke zwischen Defensive und Offensive zu schließen.

    Um eine Lücke zu schließen, muss vorne ja erstmal was sein... :ichmussweg: