Transferleistung 2021/22

  • Vor dem Spiel in Darmstadt behauptete Zimmermann, dass die Mannschaft zum Abgang von Ducksch "nicht unvorbereitet" sei. Ich finde nicht uninteressant, was damit gemeint wurde.

  • Vor dem Spiel in Darmstadt behauptete Zimmermann, dass die Mannschaft zum Abgang von Ducksch "nicht unvorbereitet" sei. Ich finde nicht uninteressant, was damit gemeint wurde.

    Ganz einfach: Der Rest der Mannschaft hat bereits am Freitag aus der Presse erfahren, dass Marvin am Samstag nicht aufläuft.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Elfmeter kann er also. Wenn auch „rechts-unten-lastig“. Auf alle Fälle somit ein Upgrade.

  • Also, Sportbuzzer meldet im update: er kommt! Dachte, schlechte Witze wegen Hansi Hinterseer kann man sich sparen, aber der Lukas ist wirklich der Neffe von Hansi!


    Es gab übrigens schon mal eine indirekte 96-Verbindung, denn Andi Heraf, U-18 Trainer der österreichischen Nationalmannschaft und seinerzeit Spieler bei Hannover, hat den Lukas mal eingeladen.


    :erzählen:

  • Vor dem Spiel in Darmstadt behauptete Zimmermann, dass die Mannschaft zum Abgang von Ducksch "nicht unvorbereitet" sei. Ich finde nicht uninteressant, was damit gemeint wurde.

    Ganz einfach: Der Rest der Mannschaft hat bereits am Freitag aus der Presse erfahren, dass Marvin am Samstag nicht aufläuft.

    Gute Vermurtung, aber er sprach dabei vom vorhandenen Kader.

  • Hinterseer ist vielleicht ein Vollstrecker, aber das ist Henne auch. So lange diese großen, unbeweglichen Mittelstürmer gute Bälle in die Box bekommen, kann das funktionieren. Nur DAS ist ja leider gerade das Problem bei uns…

  • Gestern war ich enttäuscht und dachte viel schlimmer geht es nicht mehr... und heute les ich Hinterseer und erlebe ein neues Tief.

    3 Elfmeter Tore (bei 10 Elfmetern - ambitioniert i know, wer soll die rausspielen..) und zwei Vorlagen später wird dann im Winter analysiert das wir noch einen Knipser brauchen.

  • Warum sollte Marmoush zum 17. der 2.Liga wechseln, wenn er auch Bundesliga spielen kann? Hinterseer wird wohl der letzte Transfer.

  • Das 96 NIEMALS einen 9er in den letzten 5 Tagen holen kann, der so wie Ducksch 15 Tore plus x pro Saison quasi "garantiert" war doch sonnenklar.


    16-15-18. So viel zu dem Thema.


    96 hat sich für das Geld entschieden. Ist ok.

    Nur bitte keinem weißmachen wollen das man "darauf vorbereitet" gewesen sein soll.

    Das ist Bullshit und absolute verscheißerei der Fans. So viele Parallelwelten kann man gar nicht erschaffen, auf denen man sowas glauben soll.


    Es war ab der Minute in der man entschied Ducksch zu verkaufen nur die Frage, ob man überhaupt noch irgendwen kriegen kann. Punkt

  • Die Tore in Korea überzeugen mich aktuell gar nicht.


    Sieht für mich nur nach einem Upgrade zu Weydandt aus, aber kein Ducksch Ersatz. Hoffe, da passiert noch was mit Marmoush.

    also mal im ernst: was für tore erwartest du denn bitte? da waren direktabnahmen, kopfbälle inkl. flugkopfball, ein tor wo er noch den schlappen zum abfälschen hinhält, elfer, ein WICHTIGES tor in der nachspielzeit etc pp. dabei.

    es fallen nciht immer nur seitfall-, fallrückziehertore oder 200km/h schüsse in den winkel?
    9 tore in 26 spielen ist nun auch nicht die sooo schlechte quote...

  • Hoffentlich macht „Hansi“ dann nachher für uns nicht so viele Buden, nicht dass sich hier später noch jemand für sein vorauseilendes Genöle genieren muss…

  • Die Tore in Korea überzeugen mich aktuell gar nicht.


    Sieht für mich nur nach einem Upgrade zu Weydandt aus, aber kein Ducksch Ersatz. Hoffe, da passiert noch was mit Marmoush.

    also mal im ernst: was für tore erwartest du denn bitte? da waren direktabnahmen, kopfbälle inkl. flugkopfball, ein tor wo er noch den schlappen zum abfälschen hinhält, elfer, ein WICHTIGES tor in der nachspielzeit etc pp. dabei.

    es fallen nciht immer nur seitfall-, fallrückziehertore oder 200km/h schüsse in den winkel?
    9 tore in 26 spielen ist nun auch nicht die sooo schlechte quote...

    Ich hab da vielleicht ein wenig mehr Tempo erwartet. Tore aus dem Spiel heraus, wo Hinterseer vielleicht auch mal einen Gegner ausdribbelt oder ähnliches. Nicht zu vergessen, das ist Südkorea. Das sind fast alles Tore aus Standrdsituationen heraus, entweder 11er oder Eckball. Er stand halt jedes Mal richtig, sah aber auch so aus als wenn es ihm die Gegenspieler sehr leicht machen.