Transferleistung 2021/22

  • Mal nur so Interesse halber gefragt, in welchem Mannschaftsteil besteht denn mal ausgenommen vom verletzten Torwart akuter Bedarf? Auch unter der Berücksichtigung dass keiner der Spieler sofort Einsatzbereit wäre.

    Sturm... links, Mitte, rechts

  • Also Beyer und Kerk auf die Bank, denn dann wäre für die kein Platz mehr. So schlecht fand ich diese neuen bisher nicht. Und warum sollten neue Neue gleich helfen? Spielten die Roten tatsächlich mit den von dir gewünschten drei offensiven Neuen, ist dann noch Platz für zwei weitere neue Namens Stolze und Ernst?

  • Eine Mannschaft sollte auf allen Positionen gleichwertig doppelt besetzt sein... auf RV wurde auch jemand geholt, der sofort die Konkurrenz belebt hat. In der Offensive sehe ich exakt dort akuten Handlungsbedarf.... Wer das nicht so sieht schaue bitte auf die Anzahl der erzielten Treffer und daraus resultierend den aktuellen Tabellenplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von RedSchorse ()

  • Also Muslija, Ennali, Hinterseer und Maina?

    Wieviel Tore haben diese vier offensiven Spieler diese Saison geschossen? Kurzum: Ja.. auf die Bank. Ennali habe ich auch nur für Maina gefordert, weil niemand anderes verfügbar ist und er daher eine Chance verdient hat, ohne das er seine Klasse vorher nachhaltig unter Beweis stellen konnte.

  • Die sitzen dann neben den gleichwertig doppelt besetzten, da ja nur einer jeweils spielen kann. Wird ganz schön eng auf der Bank.

  • Was für Spieler auf welchen Positionen würdet ihr im Winter holen? Angenommen es dürfen 3-4 kommen auf Leihe natürlich...

  • Es wurden im Sommer /in der letzten Transferphase ausreichend Spieler verpflichtet. Sämtliche Positionen sind mit mindestens zwei Spielern mit Profifußball background besetzt, jede weitere Verpflichtung birgt auch das Risiko das Team nicht tatsächlich zu stärken. Daher lieber die vorhandenen Potenziale wecken.

  • Was erwartet ihr hier?

    Es werden keine besseren Spieler kommen, als die, die wir haben. Bei dem knickerigen Etat kommt hier kein gestandener 1 oder 2 Liga Stürmer als Knipser mit einer Torgaratie von 20 Toren.

    Ohne Moos nix los.

    Und das schon seit Jahren....

  • Noch nie spielen sehen, aber über das Profil gestolpert als ich die Topscorer der 3. Liga gesucht habe:


    https://www.transfermarkt.de/m…ras/profil/spieler/278569


    - 23 Jahre alt

    - Linksaußen

    - zweites Jahr in folge gute Scorerwerte in der 3. Liga

    - Vertrag läuft 2022 aus

    - Marcus Mann hat ihn nach Saarbrücken geholt edit: Korrektur: Mann war gerade weg, als er unterschrieben hat. Damit eigentlich 96% der Attraktivität dieser Idee weg.


    Finanziell ist das derzeit unsere Kragenweite. Mag für manche bitter sein, aber würde ich besser finden als den nächsten Ex-Bundesliga-"Star" aus Australien oder den Emiraten zurückzuholen.

  • Was erwartet ihr hier?

    Es werden keine besseren Spieler kommen, als die, die wir haben. Bei dem knickerigen Etat kommt hier kein gestandener 1 oder 2 Liga Stürmer als Knipser mit einer Torgaratie von 20 Toren.

    Ohne Moos nix los.

    Und das schon seit Jahren....

    Angesichts des geplanten Zuschauerschnitts ist ja wohl eher nicht von Neueinkäufen sondern von einem Aderlass an Leistungsträgern auszugehen - die letzten, die wir noch haben.

  • Was erwartet ihr hier?

    Es werden keine besseren Spieler kommen, als die, die wir haben. Bei dem knickerigen Etat kommt hier kein gestandener 1 oder 2 Liga Stürmer als Knipser mit einer Torgaratie von 20 Toren.

    Ohne Moos nix los.

    Und das schon seit Jahren....

    Angesichts des geplanten Zuschauerschnitts ist ja wohl eher nicht von Neueinkäufen sondern von einem Aderlass an Leistungsträgern auszugehen - die letzten, die wir noch haben.

    Es sind noch Darlehn zu tilgen ...

    Aber für wen bekommt mann denn noch was?