Transferleistung 2021/22

  • Hatte mir das Profil im November schon mal angeguckt, gerade wegen der Mann-Connection. Der war allerdings schon weg als Gouras in Saarbrücken unterschrieben hat.


    Mann dürfte natürlich trotzdem noch Kontakt und Verbindung genug haben, um den ordentlich einschätzen zu können.

    In der Kicker-Rangliste für die dritte Liga schafft es Gouras mit seinen 23 Jahren bei der Außenbahn offensiv auf Platz 5. Das klingt eher nach einem, der zu dem derzeitigen 96-Kader gut passt als nach der großen Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Zitat

    Nächste Woche sollen alle Personalien (auch Abgänge) festgezurrt werden. Neben Twumasi können Sulejmani und Muslija gehen. Dies bestätigt Marcus Mann: „Sie sind mit ihrer persönlichen Situation unzufrieden, für sie gibt es einen Markt.“ #kicker

    Rübe auf Twitter.


    Ich bin schon darauf gespannt, falls die Spieler 96 verlassen, wie sie einen nach dem anderen hier einnetzen

    Einmal editiert, zuletzt von palandt ()

  • Laut NP möchte Marcus Mann am kommenden Sonntag die Verstärkungen vorstellen. Wir dürfen gespannt sein, ob diese Deadline eingehalten wird.


    Von dem Vorsatz, dass 96 die eigenen Talente der Akademie besser einbindet, wurde so gut wie nichts umgesetzt. Martin Kind vor anstehenden Transferentscheidungen: „Die Frage, ob wir Spieler im NLZ haben, stellen wir uns jetzt aber auch."


    https://twitter.com/96HSV1896

  • Phase 1: 96 beschäftigt sich mit Neuzugängen. Für Positionen x und y könnte jemand verpflichtet werden.


    Phase 2: Wir werden uns nicht treiben lassen / machen nur etwas von dem wir 100% überzeugt sind / unser Kader ist stark genug


    Phase 3: Neuzugänge könnten bereits am xx.xx.20xx vorgestellt werden. (wir sind hier)


    Phase 4: Neuzugänge könnten bereits am yy.yy.20yy vorgestellt werden.


    Phase 5: Der Markt ist überhitzt / der Markt kommt erst gegen Ende des Transferfensters in Bewegung.


    Phase 6: Eventuell kommen sogar noch zwei Spieler mehr als bisher gedacht.


    Phase 7: kurz vor Ende des Fensters kommt ein Neuzugang mit dem man halbwegs gerechnet hat, und einer der bereits auf den ersten Blick komplett irre erscheint

  • Ich freu mich die ganze Zeit. Beste Unterhaltung für wenig Geld der 96 way of life!


    Freu mich jetzt schon auf die enttäuschten Gesichter wenn überraschenderweise am 02.01. doch noch nichts passiert ist ( wer könnte auch ahnen dass die NP ausnahmsweise mal falsch liegt?).

  • Best case scenario Cedric Teuchert Teil 2 (wobei ich nicht glaube dass der bereits tief genug gefallen ist, dass er ablösefrei gehen darf).

    Warum sollte sich Cedric Teuchert das noch ein zweites Mal antun sollen? Beim ersten Mal hat 96 nachverhandelt, die Ablöse auf weniger als die Hälfte gedrückt und ihn dann trotzdem nicht weiterverpflichtet.

  • Redest Du von diesem Video? :kichern::kichern::kichern:

    Diese Videos sind immer beeindruckend. Leider nur Momentaufnahmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ähnlich stark! Das spektakuläre Tor bei 2 Minuten sogar mit links, wie eine Mischung aus Kerk und Muslija.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.