Transferleistung 2021/22

  • Tja, zulange gewartet. Das nenne ich Pech!

    Das ist kein Pech, ich behaupte an dieser Stelle: Das System hat diesmal leider versagt.

    Aber vielleicht könnte Mann (96ole) auch einfach mit den irren Marktpreisen heutzutage nicht mithalten.

    Es ist schon überhitzt - das spürt man, selbst wenn man nicht mit am Tisch sitzt.

  • Ja, sasa ist gut. Vielen Dank für deine persönliche Qualitätssicherung

    Himmel, es kann doch, losgelöst von meinen Befindlichkeiten, nicht zuviel verlangt sein, einen Post mit notwendiger Quellenangabe und ein wenig Kontext zur restlichen Diskussion zu versehen.

  • Madsack ist sich nicht zu schade, die aktuell mögliche Startelf "Zukunftself" zu nennen. :kichern: Unter anderem ist das diese Zukunft, in der zwei Spieler nur bis Saisonende geliehen sind und ein dritter (Maina) voraussichtlich am Saisonende den Klub wechselt. Dazu mit Hult und Franke noch zwei Spieler, deren Vertrag am Saisonende ausläuft. Da scheinen wir in Zukunft also nur noch zu sechst zu spielen.

  • Madsack ist sich nicht zu schade, die aktuell mögliche Startelf "Zukunftself" zu nennen. :kichern: Unter anderem ist das diese Zukunft, in der zwei Spieler nur bis Saisonende geliehen sind und ein dritter (Maina) voraussichtlich am Saisonende den Klub wechselt. Dazu mit Hult und Franke noch zwei Spieler, deren Vertrag am Saisonende ausläuft. Da scheinen wir in Zukunft also nur noch zu sechst zu spielen.

    Bei der HAZ ist Stolze anstatt Maina (NP) in der "Zukunftself".

  • Madsack ist sich nicht zu schade, die aktuell mögliche Startelf "Zukunftself" zu nennen. :kichern: Unter anderem ist das diese Zukunft, in der zwei Spieler nur bis Saisonende geliehen sind und ein dritter (Maina) voraussichtlich am Saisonende den Klub wechselt. Dazu mit Hult und Franke noch zwei Spieler, deren Vertrag am Saisonende ausläuft. Da scheinen wir in Zukunft also nur noch zu sechst zu spielen.

    Bei der HAZ ist Stolze anstatt Maina (NP) in der "Zukunftself".

    Genau diese Elf hat heute mit den orangen Leibchen trainiert. Toll dass die HAZ daraus eine Zukunftself bastelt.. und der Autor in den letzten Wochen vielleicht 2 bis 3 x beim Training war. Die Vertreter der Bild waren im Vergleich dazu bei wirklich jeder Trainingseinheit persönlich vor Ort.


    ...Stolze ist statt Maina in der Elf, weil letzterer krank ist.

  • Unter anderem ist das diese Zukunft, in der zwei Spieler nur bis Saisonende geliehen sind und ein dritter (Maina) voraussichtlich am Saisonende den Klub wechselt. Dazu mit Hult und Franke noch zwei Spieler, deren Vertrag am Saisonende ausläuft. Da scheinen wir in Zukunft also nur noch zu sechst zu spielen.


    Für 96 Verhältnisse passt das doch.


    Vergangenheit = xmal deutscher Meister plus EC Teilnahme

    Gegenwart = Spiel vor 2 Jahren

    Zukunft = Ne Halbserie bis max. Saisonende "geplant".

  • Vielleicht "Zukunftself", weil das Spiel gegen Rostock in der Zukunft liegt.

    Nein, ich habe den Artikel nicht gelesen und werde das auch nicht tun.

  • Madsack ist sich nicht zu schade, die aktuell mögliche Startelf "Zukunftself" zu nennen. :kichern: Unter anderem ist das diese Zukunft, in der zwei Spieler nur bis Saisonende geliehen sind und ein dritter (Maina) voraussichtlich am Saisonende den Klub wechselt. Dazu mit Hult und Franke noch zwei Spieler, deren Vertrag am Saisonende ausläuft. Da scheinen wir in Zukunft also nur noch zu sechst zu spielen.

    Hallen Masters, wir kommen!

  • So, die HAZ attestiert unseren beiden Neuzugängen also Erstliganiveau. Dann bin ich ja beruhigt.

    Das ist auch angebracht.

    Immerhin wurden für Omodiagbe 99/00 schon Euro bezahlt, als alle Welt noch in DM rechnete. Jedenfalls laut der Bilderstrecke in der HAZ.

  • Maddin ist sich noch unsicher ob Teuchert und Diemers, die letzten Transfers bleiben.Seine Eindrücke zum Werder Spiel:„Diemers hat im Ansatz gezeigt, wie Mann ihn einschätzt. Teuchert hat ein Tor geschossen, das zählt.“


    Ennali habe er dabei besonders intensiv beobachtet:"Lawrence Ennali braucht noch ein halbes Jahr, aber man kann ihn gut bringen - toll, dass der Trainer ihn bringt. Das braucht ein Talent wie Ennali einen Trainer, der auf ihn setzt.“


    Naja wen ein fussball fachmann wie Maddin das sag



    :kichern::kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Junge - lern endlich copy+paste, und gib die Quellen an.

    So blöd (und das meine ich wörtlich), kann man nicht sein!


    Legasthenie (hab ich auch) ist nicht schlimm, aber das kannst du hier ganz einfach umgehen.