Transferleistung 2021/22

  • Nach den Leistungen im Pokal und in der Liga sollte dem Chefe eigentlich klar sein, dass zumindest eine weitere Position zu besetzen ist, wenn man wirklich mit dem Abstieg nichts zu tun haben will. Die Gelder aus dem Pokal sollten für eine Verpflichtung reichen, die über eine formale Alibibesetzung hinausgeht.

  • Für nächste Saison wird es schwierig.

    Maina halten, Ersatz für Bieler, vernünftiger Knipser. Sorry, wenn ich jetzt arg ungeduldig bin. Vielleicht ist es ja doch der eine, der für Ducksch gekommen ist. Hinterseer, jetzt fällt mir der Name wieder ein.

    Und irgendwann wurde doch auch Hult für zu schlecht befunden. :kichern:

  • Mit der Pokalmillion kann man ja mal Nägel mit Köpfen machen und ein paar Verträge verlängern.

    In den letzten Jahren wurden zusätzliche Millionen eher zum Beenden von bestehenden Verträgen genutzt.

  • Ihr überseht alle, dass das Erreichen des Finales und die damit verbundenen Einnahmen bereits so im Etat kalkuliert worden ist.

    Nix „zusätzlich“, stattdessen noch zwei Siege, um den Plan zu erfüllen.

  • Vielleicht hat Mann mit Hannover das Ziel in der kommenden Saison den mit Abstand jüngsten Sturm der Liga zu stellen - in welcher Liga dann auch immer.... :grübel:

  • Da Beier/Bieler vermutlich nicht bleiben wird, ist es doch quasi ein adäquater Ersatz... als Festverpflichtung. Ich kann da nichts negatives sehen.... falls es so gemeint ist. Klar ist, nur mit "Jugend forscht" wird das sicher nichts. Das sehe ich aber nicht. Kaufmännisch gesehen ist es allerdings auch nicht schlecht früh gute und junge Spieler zu verpflichten, die dann auch mit Gewinn "verkauft " werden können. Freiburg fährt gut damit .

  • Titus hat das mit Sieb schon vor zwei Wochen mit Verweis auf Sky geschrieben.

    Warum auch immer das Blatt mit den vier großen Buchstaben für die Nachfrage jetzt so lange gebraucht hat.

  • Kaufmännisch gesehen ist es allerdings auch nicht schlecht früh gute und junge Spieler zu verpflichten, die dann auch mit Gewinn "verkauft " werden können. Freiburg fährt gut damit .


    Tja, da beißt sich etwas.


    Aus dem Artikel


    Sein Vertrag bei den Bayern läuft bis 202396 müsste also Ablöse zahlen oder Sieb im Falle einer Ausleihe vorher in München verlängern.




    Ne Ablöse kann 96 niemals zahlen.

    Und wenn, was zu erwarten ist, der Vertrag von den Bayern aufgrund seines Talentes verlängert wird dann wird man wieder mal nur ne Leihe machen. Mal wieder.

    Da kann von Seitens 96 nichts mit Gewinn verkauft werden. Junge talentierte Spieler kriegt 96 niemals fest verpflichtet.