20. Spieltag 2020/21: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (Samstag, 06.02.2021, 13:00h)

  • Ich bin gerade mit meinem Umzug beschäftigt. Zum Glück kommt der Internet-Büttel gleich morgen Nachmittag, damit ich Samstag in Ruhe den Kick sehen kann. Sieg ist Pflicht, denn mein neuer Platz im Sofa-Stadion sollte standesgemäß mit einem hohen Derbysieg eingeweiht werden.

  • Wir sollten ein Zoom Meeting organiseren und beim Stande von 5-0 ab der 85. Minute gemeinsam den 96 Walzer tanzen und singen!?

  • Sollte es nach 85 Minuten 5:0 stehen, werde ich zum Tanzen definitiv nicht mehr in der Lage sein. :bier:


    Dann werden hier alle Bier- und Cidervorräte aufgebraucht. :lookaround:

  • Bessere Wohngegend, Regierungspalast? ;)

    Von meinem Fenster musste ich bislang die blaugelben Fahnen der Universität ansehen. Das hat mich immer gestört.

    Bessere Wohngegend vielleicht nicht. Wir sind im Gegensatz zum Trend mitten ins Stadtzentrum.

    Wie gesagt, heute wird noch das Netz eingerichtet, so dass ich morgen beim Frühstücksbier den Kick gucken kann.

  • Das nenn ich mal eine ausgesprochen nachvollziehbare Motivation zum Umzug. Hast du vorher nie dran gedacht, vielleicht im Rahmen bestimmter Unruhen, die Fahnen zum Ziel zu erklären?

  • Welche 11 Krieger werden morgen eigentlich an die Front gestellt?


    9 dürften sicher sein, nur die Flügel sind komplett offen, oder?


    Muslija, Sulejmani, Schindler, Twumasi?

  • Hauptsache das Wetter hält. Soweit ich die aktuellen Vorhersagen verstehe soll der große Schneesturm erst gegen Abend bzw Sonntag aufziehen.

  • Hallo zusammen,


    seit langer Zeit freue ich mich wieder mit einem immer größer werdenden Kribbeln auf ein Spiel der Roten - geile Zeit,

    Derby-Zeit. Nun ja, auch ich wünsche mir ein Spiel "ohne" (Schnee-)Sturm (:lookaround:) und tippe auf einen Sieg meiner Mannen aus Hannover! (BTSV-Fratzen 1 - Hannover 3).


    So sei es.....

  • Hauptsache das Wetter hält. Soweit ich die aktuellen Vorhersagen verstehe soll der große Schneesturm erst gegen Abend bzw Sonntag aufziehen.

    Darf vor Ort gerne 14:50 Uhr (na ja, von mir aus 15:30 Uhr wegen Abfahrt) losgehen. :lookaround:

  • Nix still! Das "gute Benehmen" hat heute eine Auszeit bekommen. Die Hamburger Straße 210 wird nachher beben und meine/unsere Rufe hören können. Trotz der Distanz!


    Ich bin aufgeregt, habe feuchte Hände: Haut den Rotz wieder wech, doppelter Derbysieg und kommt sicher nach Hause!!!


    DERBYSIEG :megaphon:

    2 Mal editiert, zuletzt von Regionist ()