• Schlechter als Weydandt oder Hinterseer kann er es nicht machen.


    In der letzten Saison war er der letzte Strohhalm und jetzt wieder.

  • Schlechter als Weydandt oder Hinterseer kann er es nicht machen.


    Vielleicht sollte man mal (irgendwann) einen Spieler finden der es besser macht.

    Bei der Performance der beiden genannten Spieler eh unglaublich das dies (noch) nicht gelingt.

  • Sorry, nichts gegen den Jungen, aber einen Spieler wegen einem dreier Pack in einem 4.Liga Spiel zu den Profis zu befördern zeugt von extrem großer Not. Oder es ist als Zeichen für den Nachwuchs gedacht. Das dem Spieler die Leistungsfähigkeit fehlt hat dieser in der Vergangenheit doch wohl oft genug gezeigt. Das Schatto den auch noch gut findet sehe ich hierbei sogar als Bestätigung meiner Leistungseinschaetzung.

  • Sorry, nichts gegen den Jungen, aber einen Spieler wegen einem dreier Pack in einem 4.Liga Spiel zu den Profis zu befördern zeugt von extrem großer Not.

    und genau die besteht ja nun mal

  • Ich finde zumindest darfcdas schon mal honoriert werden. Reichen wird es in meinen Augen nicht, aber ich finde ein Zeichen für den Nachwuchs, dass man mit Leistungen auch mal oben reinschnuppern kann, nicht verkehrt

  • Ich finde zumindest darfcdas schon mal honoriert werden. Reichen wird es in meinen Augen nicht, aber ich finde ein Zeichen für den Nachwuchs, dass man mit Leistungen auch mal oben reinschnuppern kann, nicht verkehrt

    Danke für die Bestätigung :bier:

  • Immer wenn Weydandt und Hinterseer in einem Atemzug genannt werden, frage ich mich, ob ihr eigentlich auch manchmal die Spiele guckt.



    Wie dem auch sei, freut mich für Doumbouya.