25. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Würzburger Kickers (Donnerstag, 08.04.2021, 18:30h)

  • Was ist mit Simak? Tausche Simak gegen Diouf.

  • Oha, C96Brand hat die Büchse der Pandora geöffnet :erstaunt:

    ich will Moa, Koné, Lala, Haggui und Linke!

    Edit: und Andrööööösen

  • ------------------Duckschi

    Doumbi----------------------Ochsi

    --------------------Gucci


    Hulti----------------------------------- Muri

    ------------------------Elli


    Hübi-------------Basdi--------- Franki


    ------------------------Essi

  • Mit einem Upgrade für Kaiser (als 8er oder 10er) hätte man auch diese Saison attraktiv spielen können:


    -------------------Esser-------------

    Muroya Hübers Falette Hult

    -------------------Bijol---------------

    ----------Maina-----Haraguchi-

    ------------------Simak-------------

    -----Weydandt-----Ducksch---

  • Hm, gaaaaaanz kleines Downgrade zu meiner Aufstellung. :weinen:

  • Tausche Ducksch mit Henne dann hättest du 11/11

  • Auf auf Leute, heute können wir für den Würzbürgern Aufbauhilfe leisten. Ich denke mit einem 0:3 wären die bestimmt zufrieden. Vielleicht sollte man die Würzbürger nach Spielern fragen, die dringend moralische Unterstützung benötigen. Welcher Spieler von denen hat schon lange nicht mehr getroffen? Oder ist steht der Trainer unter Druck? Kein Problem, 96 hilft ruck zuck!

  • Auf auf Leute, heute können wir für den Würzbürgern Aufbauhilfe leisten. Ich denke mit einem 0:3 wären die bestimmt zufrieden. Vielleicht sollte man die Würzbürger nach Spielern fragen, die dringend moralische Unterstützung benötigen. Welcher Spieler von denen hat schon lange nicht mehr getroffen? Oder ist steht der Trainer unter Druck? Kein Problem, 96 hilft ruck zuck!

    Spiel ist abgesagt:tuscheln:

  • Auf auf Leute, heute können wir für den Würzbürgern Aufbauhilfe leisten. Ich denke mit einem 0:3 wären die bestimmt zufrieden. Vielleicht sollte man die Würzbürger nach Spielern fragen, die dringend moralische Unterstützung benötigen. Welcher Spieler von denen hat schon lange nicht mehr getroffen? Oder ist steht der Trainer unter Druck? Kein Problem, 96 hilft ruck zuck!

    Spiel ist abgesagt:tuscheln:

    Da kannst Du einmal sehen, so weit ist es schon gekommen. Es ist uns alles egal.

  • Der Kommentator ist aber auch die letzte Pflaume. Schwafelt was von "hat klar den Ball getroffen", aber sieht nicht, dass der Würzburger vorher das Trikot von Muslija halb zerrissen hat. Klares Foul!

  • Unter so einem richtigen Schleifer als Trainer hätten die Roten gespielt. Auch mit 40 Grad Fieber und Lungenentzündung.

  • Der Timo hätte doch spielen können. Der hatte den Scheiss schon. Wäre bestimmt nicht aufgefallen, dass nur ein Spieler auf dem Platz stand.