Sebastian Ernst

  • In der NBA kommen die oft erst nach über einem Jahr zurück. Im Fußball scheint es schneller zu gehen. Schon erschreckend, wie oft das ohne Fremdeinwirkung und bei scheinbar normalen Bewegungen passiert.

  • Das steigt er mit Fürth auf, hat sich bereits vorher für 96 entschieden, durchlebt eine Scheißsaison und reißt sich auch noch die Achillessehne. Armer Kerl.

    Gute Besserung.

  • Die Bild (Beike) geht von 6-9 Monaten Pause aus.


    Zitat - "Die Roten gehen davon aus, dass „Sebi“ zwischen „sechs und neun Monaten“ fehlen wird".



    Was für ne Sch...Saison für ihn. Sportlich läuft nichts und jetzt auch noch sowas.

    Eigentlich ne untypische Verletzung im (Profi) Fußball. Ad hoc fällt mir nur ausgerechnet Uwe Seeler mal ein in den 60er Jahren.


    Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

    Ich glaub bei so einer Verletzung braucht man schon sehr viel Vertrauen wieder in den Fuß, um ihn dann (hoffentlich) wieder 100% zu belasten.

  • "Er hatte sich die Achillessehne gerissen. Sieben Monate später schießt Seeler die deutsche Nationalmannschaft in Schweden mit dem 2:1 Siegtreffer zur WM 1966 in England"

  • Was macht denn Andröösen? -

    Vielleicht kann er als Mentalchoach gewonnen werden. Was der immerwieder alles hatte, nie liegengeblieben, gebissen, gekämpft, und sobald es ging, wieder mit voller Kraft rein in den nächsten Gegner.

    (ich glaub der hatte auch ne Schwester :lookaround:)

  • Gute Besserung. Vor zwei Jahren, als ich im Sprint war, stach es auf einmal ganz heftig in der rechten Achillessehne und ich fiel erstmal hin. Glücklicherweise war es dann nur eine Überreizung, der ich mit ein paar Physioübungen entgegenwirken konnte.

  • Gute Besserung, für dynamische Sportarten wie Fussball eine leider häufige Verletzung, auch im Profifußball. Erst bei der EM beim späteren Gewinner Italien.

    Hoffe für ihn, dass er das weg steckt und stärker wieder kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ocke11 ()

  • Sehr schönes Interview beim sportbuzzer mit bemerkenswertem Statement zum Team. Weiterhin alles Gute. Komm stark zurück.

  • Da sich Sebi und unser neuer Coach Leitl gut kennen, hoffe ich, dass Ernst nochmal richtig aufblitzen kann, wenn er wieder gesund ist.

  • Da sich Sebi und unser neuer Coach Leitl gut kennen, hoffe ich, dass Ernst nochmal richtig aufblitzen kann, wenn er wieder gesund ist.

    Und auf seiner besten Position eingesetzt wird! 👍