Er hat leider meinen Eindruck, den ich bei der Verpflichtung hatte, bestätigt. Zu Beginn der Saison war er noch um einiges agiler. Mittlerweile zeigt er ein unterirdisches Niveau.

Sebastian Ernst
-
-
Steht zur Wahl als NP-Sportler des Jahres. Das sagt auch ganz viel über 96 aus.
-
Uff
-
und überrascht uns dann noch mit einem Abgang in der Winterpause, da es finanziell einfach passt und wir Ersatz im eigenen Kader definieren können
-
Aufgrund seiner Auftritte, würde ich ihm keine Träne nachweinen. Eine Verstärkung ist er bisher nicht. Defensiv eine Katastrophe, Offensiv überschaubar.
-
Steht zur Wahl als NP-Sportler des Jahres. Das sagt auch ganz viel über 96 aus.
Hä?
-
Naja, wenn jemand mit so durchschnittlichen Leistungen wie Ernst es in eine Auswahlliste zum hannöverschen Sportler des Jahres schafft, kann es mit dem Rest ja nicht so wirklich weit her sein.
-
Man darf sich vor allem fragen, wer ihn überhaupt in den Kandidatenkreis berufen hat.
Der oder die hat wohl kein 96-Spiel diese Saison gesehen. -
Er ist zurück in die Heimat gewechselt.
Das alleine ist schon ein Grund für die Journaille zur Nominierung. Braucht man sportlich dann ja nicht so kleinlich sein.
-
Mal nicht vergessen, dass seine Leistungen aus dem ersten Halbjahr auch berücksichtigt wurden.
-
-
Weiß nicht was in den letzten Wochen los war, aber er hat auch in der kurzen Zeit hier schon gezeigt, dass er zu den besseren Fußballern im Konstrukt gehört. Weiterhin gilt auch: für die Entscheidung zu 96 zu kommen, obwohl er auch 1. Liga hätte spielen können, hat er noch Kredit.
Die Nominierung ist natürlich trotzdem Quatsch. Wenn einer, der dieses Jahr für 96 gespielt hat, aufgestellt werden muss, dann lass es halt Ducksch sein.
-
Leihe nach Fürth? Sollte Diemers tatsächlich fit sein könnte es für ihn ob der bisherigen Leistungen mächtig eng werden.
-
Hat sich beim Aufwärmen heute wohl schwer verletzt (Achillessehne). BILD spekuliert sogar, dass die Saison für ihn gelaufen ist.
Gute Besserung
-
Bitter.
-
Bitter für ihn und bitter für 96.
-
Gute Besserung! 👍
-
Was machen die denn für Aufwärmübungen, dass man sich dabei potentiell die Achillessehne reißen kann?
-
Das kann potentiell bei sehr vielen Bewegungen im Fußballsport passieren
-
Das kann sogar auf dem Weg zum Kühlschrank passieren. Kein Grund das Aufwärmtraining zu kritisieren.
Eventl. eher die medizinische Abteilung, Stichwort Fitspritzen, Schmerztabletten etc.
-
Riss der Achillessehne bestätigt.
-