Sebastian Ernst

  • Den Willen, etwas zu reißen, scheint er mir auf jeden Fall zu haben. Kommt aber halt nix (mehr) bei rum.

    Und der Elfer heute war leider in der Tat mit Ansage.

  • Seit der schweren Verletzung ist er kein Zweitligaspieler mehr. Ganz schwach.

    Auch schon vor seiner schweren Verletzung hatte er nicht mehr die Form, die er besonders zu Fürther Zeiten hatte.

  • Wann hätte er Mal ein gutes Spiel für uns.


    An Ernst werde ich mich nie zurückerinnern können, Kategorie Wallner oder Troest.

  • Braucht ne ganze Sekunde um beim Antritt vom ersten Schritt in den zweiten zu kommen. Keine Chance jemals an einem anderen Profifußballer vorbeizukommen. Ob das an der Verletzung liegt und irgendwann mal besser wird? Keine Ahnung, kann mich aber nicht dran erinnern dass es davor so schlimm war. Eher im Gegenteil.


    Derzeit kannst du ihn nicht bringen.


    Ist immer so ein bisschen Verzweiflung, nach der U23 zu schreien, aber was könnte schlechter laufen, wenn Kolja Oudenne oder Lars Gindorf die Minuten bekommen würden?

  • Wann hätte er Mal ein gutes Spiel für uns.


    An Ernst werde ich mich nie zurückerinnern können, Kategorie Wallner oder Troest.

    Das ist ja witzig. Jonas Troest habe ich noch positiv in Erinnerung. Hat mir immer ganz gut gefallen. Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. :lookaround:

  • Ja so troestlos wie er immer dargestellt wurde, war das gar nicht. Da ist kommt Ernst seit seiner Verletzung jedenfalls meilenweit nicht ran. Schade.

  • Braucht ne ganze Sekunde um beim Antritt vom ersten Schritt in den zweiten zu kommen. Keine Chance jemals an einem anderen Profifußballer vorbeizukommen. Ob das an der Verletzung liegt und irgendwann mal besser wird? Keine Ahnung, kann mich aber nicht dran erinnern dass es davor so schlimm war. Eher im Gegenteil.


    Derzeit kannst du ihn nicht bringen.


    Ist immer so ein bisschen Verzweiflung, nach der U23 zu schreien, aber was könnte schlechter laufen, wenn Kolja Oudenne oder Lars Gindorf die Minuten bekommen würden?

    Hätte auch Oudenne Mal reingeworfen. Aber sowas wird Leitl nicht machen.

  • An Ernst werde ich mich nie zurückerinnern können, Kategorie Wallner oder Troest.


    Gerade mal an ein bisschen im Forum die Seiten zurückgeblättert und bei Mark Diemers hängengeblieben. Noch 2022 bei uns und mal so ganz aus dem Gedächtnis verschwunden. :erstaunt:

  • Vereinslos. Sofort holen!


    Und ja, den musste ich auch googlen. War aber glaube ich einer der besseren damals.

  • Diemers war aber auch ein Fall, bei dem der Spieler selten auf seiner üblichen Position (10) eingesetzt wurde.


    Bei Ernst hieß es neulich, er sei beim überraschenden 7-0 gegen Hessen Kassel stark gewesen und dadurch wieder näher an der ersten Elf.

  • Wird wie der ehemalige Stift in einem Ausbildungsbetrieb hier niemals über den gefühlten Status als Amateur-/ Ergänzungsspieler hinaus kommen. Sollte lieber wechseln. Vielleicht nach Fürth...