Der einzig positive Effekt des heutigen Spiels. Herzlichen Glückwunsch zum Profidebüt!
Sebastian Ernst
-
-
Hoffentlich nicht sein letzter Einsatz.
-
Nicht anstecken lassen.
-
Seine Einwechslung hat mich ein wenig daran erinnert, dass Slomka in seinen letzten Spielen am Ende auch mal Sulejmani eingewechselt hat.
-
Götterdämmerung?
Für den Bengel freut es mich, hoffentlich hinterlässt dieser Gruselkick keine bleibenden Schäden.
-
Syndesmoseband gerissen
-
-
Ich freue mich und bin gleichermaßen überrascht.
-
Yeah, schade, dass er den Durchbruch nicht direkt bei uns geschafft hat, hat mir früher schon immer ganz gut gefallen.
Warum er mit Fürth nicht erstmal das Aufstiegsrennen abwartet, ist für nicht aus der Ferne nicht nachzuvollziehen. Aber soll ja nicht unser Problem sein.
Ein so früher Transfer, sensationell.
-
Willkommen zuhause. Über Spieler, die nicht nur das Vereinswappen küssen, sondern zurückkehren, weil sie sich Stadt und Verein verbunden fühlen, freue ich mich ganz besonders.
Zumal das bei den aktuellen Zuständen hier alles andere als normal ist.
-
-
Sehr schön.
Das erste Mosaik der Kaderplanung 2021/2022.
-
Wird denn dann, nach dem ersten vermeintlich guten Transfer, der Threadname wieder in "Kaderplanung 2021/22" geändert?
-
-
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
-
Die erste Schwalbe ist aber doch schon mal ganz ok.
Willkommen zurück.
-
Super Transfer!
Hätte im Leben nicht mit so einem Transfer gerechnet. Noch weniger so früh. Stark!
-
Ein absoluter Stammspieler eines ambitionierten 2.ligisten. Noch dazu ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Zu dieser Jahres/Transferzeit. Wake me up
DER Haraguchi-Ersatz.
Im Fürth Forum wird über das hohe Gehalt gemunkelt. Also das Hannover-Heimweh wirds wohl gerichtet haben. Kann ja anders nicht sein bei den Kindschen Etat-Vorstellungen...
-
Der Transfersommer könnte schlechter beginnen.
-
Bin positiv überrascht. Find ihn sehr gut inzwischen!
-
Wie? 96 kann auch U30?!
Freut mich! Willkommen zurück!
-