28. Spieltag 2020/21: Hannover 96 -1. FC Heidenheim (Sonntag, 11.04.2021, 13:30h)

  • Kommandozentrale an Sputnik IV:

    - Laika?

    - wau wau

    - Strelka?

    - wau wau

    - Ion (modlawisch für Ivan)?

    - wau wau

    - was heißt hier „wau wau“? Füttere die Hunde und fass nichts an!


    H96F с наступающим!

  • Startelf mal wieder Trial and Error. Ein System, eine Idee oder sowas - Fehlanzeige. So kommt zu den ohnehin bestehenden Fehlern und Problemen (mangelnde Qualität) auch noch fehlende Eingespieltheit hinzu.

  • Auf dem Papier sieht es für mich aus nach


    Esser

    Sei, Franke, Elez, Falette

    Bijol

    Ochs, Haraguchi, Muslija

    Ducksch, Sulejmani



    Aber kann auch gut sein, dass Kocak so irre ist, Sulejmani irgendwie wieder auf Linksaußen einzubauen, und dafür Haraguchi auf die Kaiser-Position neben Bijol zieht.

  • mal ganz im ernst, wieso bekommt Sulejmani schon wieder eine Chance? Auch wenn die Auftritte bisher nicht so toll waren, hätte ich Twumasi nochmal eine Chance gegeben. So ein Spieler braucht mal Spielpraxis.

  • Kann auch ne 3er Kette mit Elez, Franke, Falette sein.


    Ochs und Muroya rücken dann nach vorne/hinten bei Ballbesitz/Defensive. Ich tippe auf 3er Kette.

    Egal, Kleindienst wird 1-2 Buden machen.

  • Oh. Heute ist ein Spiel. Hatte ich schon wieder vergessen, obwohl ich gestern gelesen hatte, daß es doch stattfindet. Ja, ich tippe auch auf ein 4-1-4-1, halt mit Muslija für Kaiser. Ochs quasi für Schindler, Sulejmani auf seiner Stammposition, Falette für Hult, Elez für Hübers.


    Die Bank: Hansen, Tarnat, Kaiser Frantz, Maina, Twumasi, Doumbouya, Gudra, Weydandt = kein Verteidiger mehr da.


    edit: Oh ja, Dreierkette auch eine Möglichkeit. Leider weiß ich nicht, wie Heidenheim aufzulaufen gedenkt.

  • Vielleicht hat Muslija heute einen dieser magischen Tage, die alle paar Monate mal passieren, wenn sein übliches langsam in die Mitte ziehen und die Gegnerbeine bolzen mal funktioniert.

    Vielleicht spielt Sulejmani tatsächlich auf seiner richtigen Position und macht dort das, was ihn in Mannheim ausgezeichnet hat.

    Vielleicht hilft es der Spielkultur, mit Elez einen Mann hinten drin zu haben, der Bälle nicht nur rausboken, sondern auch verteilen kann.

    Vielleicht war tatsächlich einzig und allein Dominik Kaiser Schuld, dass alles so mies läuft, und durch den Wechsel wird Schneewittchen heute wachgeknutscht.



    Wahrscheinlicher ist aber, dass Kühlwetter und Kleindienst uns heute auf'n Sack geben.

  • Ich denke meistens, daß weder Erfolgs- noch Mißerfolgsserien ewig lange andauern, von daher bin ich wieder verhalten optimistisch. Das Team hatte mal eine Phase mit 19 Punkten aus 9 Spielen. Währenddessen hat Heidenheim am 2. (!) Spieltag gegen Pauli verloren, auch gegen Br**nschw**g verloren. Zuletzt 2 Niederlagen nach 5 Siegen in Folge. Statistisch also beide hü und hott.


    edit: Kühlwetter geht mir sowieso auf den Sack. Hab's lieber mild.

  • mal ganz im ernst, wieso bekommt Sulejmani schon wieder eine Chance? Auch wenn die Auftritte bisher nicht so toll waren, hätte ich Twumasi nochmal eine Chance gegeben. So ein Spieler braucht mal Spielpraxis.

    Als Vermutung:

    Sulejmani geht auf den Platz und macht das, was der Trainer taktisch von ihm will, im Rahmen seiner Möglichkeiten.

    Twumasi geht auf den Platz und macht irgendwas, im Rahmen seiner Möglichkeiten.