29. Spieltag 2020/21: VfL Bochum - Hannover 96 (Sonntag, 18.04.2021, 13:30h)

  • Ich tippe, Kocak heute wieder mit einer Aufstellung aus der Abteilung »Hose voll und vielleicht schaffen wir irgendwie einen Punkt, dann darf ich noch ne Woche«.

  • Die MANNSCHAFT

    Weydandt

    Muslija Haraguchi Kaiser Maina

    Bijol

    Hult Falette Franke Muroya

    Esser

    Die BANK

    Hansen Elez Basdas Frantz Ochs Sulejmani Doumbouya Twumasi Ducksch


    Die FEHLENDEN

    Ratajczak (3. TW) Hübers (Reha) Schindler Evina (Reha)

  • Esser

    Muroya Falette Franke Hult

    Bijol Kaiser

    Muslija, Haraguchi, Maina

    Weydandt


    So in etwa. Kaiser, geil.


    Ducksch auf der Bank wird wieder allen zeigen, wie groß der Unterschied zu Weydandt ist, trotz der vergebene Großchancen.

  • Weydandt hat ja in den letzten Wochen bewiesen das er einen Lauf hat. Klasse



    Und Freund Kaiser auch wieder dabei.

  • Mit Muslija und Maina von Beginn an kann ich gut leben. Wahrscheinlich ist die Taktik schnell über die Außen, Flanke, Kopfball Weydandt, Tor. Mal sehen, ob das aufgeht :lookaround:.

  • Ducksch auf der Bank? :kopf:

    Was soll das?

    Also warum spielt er nicht?


    Aber dafür wieder der unvermeidliche Herr Kaiser :wut:


    Ich hoffe tatsächlich Bochum bestraft "uns" heute und Herr Kocak darf dann woanders performen... .

  • Wahrscheinlich hatte Kocak einen Albtraum, dass er aufgrund von vergebenen Chancen von Ducksch entlassen wird. Bin gespannt, ob er dann als erstes eingewechselt wird. Die Medien hatten das ja sogar schon geahnt.

  • Naja, ich denke mal, dass sich die Mannschaften in der 2. Liga ohnehin nicht mehr überraschen. Der Punkt dürfte eher sein, wer seine Taktik auf den Platz bringen kann.

  • Bochum braucht noch ein paar Punkte, und ich denke, die Bochumer sind in der Lage und des Willens Hannover davon zu überzeugen, dass der Plan auch zu funktionieren hat.

    Auf ein #Kmw! Prost!

  • Bochum kann heute einen riesigen Schritt in Richtung 1. Liga machen, die haben letzte Woche schon einen Schuss vor den Bug bekommen... Ein Sieg gegen unseren Supertrainer, dessen Taktik trial-and-error und "Wir müssen uns belohnen!" ist und unsere Supermannschaft, die seit sieben Spielen ohne Sieg, die 2. schlechteste Mannschaft der Rückrunde ist und sogar gegen Würzburg verliert, ist sowas von Pflicht.


    Im Unterschied zu unserer grandiosen Truppe weiß Bochum auch, dass sie so Spiele nur gewinnen, wenn sie mit einer professionellen Einstellung ran gehen.

  • Kaiser hat die Pause gut getan, der brennt heute.
    Ducksch dagegen braucht einfach mal wieder eine Auszeit.


    Nicht.

  • Weydandt in der Startelf?

    Ducksch auf der Bank?

    Kaiser in der Startelf?



    Humor hat er ja, der Kenan:kichern:


    Ich finde das nicht lustig.