Saisonziel 21/22

  • Entlassung von Dabro am siebten und Mann am elften Spieltag, weil sie das Saisonziel Aufstieg 21/22 nicht erreicht haben…

    Ich höre mich ja auch gerne selber reden, aber ich kann das auch ohne Mikrofon ausleben.

  • Der Umbruch und Aufbau einer aufstiegsfähigen Mannschaft wird mindestens 2 Jahre dauern.

    Das wievielte Jahr in Folge erzählt er das jetzt schon? Wobei das "mindestens" könnte neu sein. Und die "stärkste 2. Liga aller Zeiten" (nächste Saison dann mit Stuggi und Hertha) wird ihm solange als Ausrede dienen, bis Heidenheim UND Sandhausen aufgestiegen sind, und niemand mehr Bundesliga schauen möchte.

  • Ich hoffe 96 erleidet auf dem Weg des planvollen Aufbaus keine schwierige finanzielle Situation, nicht dass Sand ins Getriebe kommt.

  • Der Spielplan meint es nicht schlecht.


    Am 34. Spieltag Heim gegen Ingolstadt. Die werden dann schon abgestiegen sein. Doch etwas beruhigend s o

    ein Rettungsanker-Heimspiel.

  • Dresden führt bei den Fischköppen 1:0 und auch Düsseldorf führt...läuft.

    Meine Herren, was macht ihr wegen des Punktestandes und Tabellenplatzes am 25.Spieltag ein Fass auf. Und das wegen einer Niederlage und natürlich auch mal schlechter Leistung. Und das andere Mannschaften genau so punkten, und auch nicht absteigen wollen, ist doch auch normal und auch gut so. Ist Sport, betrieben von Menschen. Und die machen mal Fehler, und mal machen sie es besser. Und zum Glück hängt das Ergebnis auch noch vom Gegner ab.

    Und wer das nicht ertragen kann, sollte Bayernfan werden.

  • 96 bedeutet für mich Emotion... vom ersten bis zum letzten Spieltag. Spielen sie scheiße, dann rege ich mich auf und wenn sie gewinnen, freue ich mich wie Bolle. Ist halt so. Wer das nicht ertragen kann, sollte seine Briefmarkensammlung pflegen.


    Füllkrug mit nem Doppelpack... freut mich heute.

  • RedSchorse


    Ich hoffe du hast meinen Post nicht missverstanden, ich wollte dich nicht angreifen. Ich bin selbst extrem emotional und fieber mit den Roten mit. Aber Punkte der anderen am 25.Spieltag sind mir echt latte. Es gibt nicht nur gerade jetzt wichtigeres.


    :anbeten:

  • Fünf Punkte Abstand auf den Relegationsplatz nach Abschluss des Spieltags. Wird Zeit für einen Sieg am Sonntag gegen Nürnberg.

  • Dafür, dass wir Mittwoch Nachmittag im Hinblick auf 96 noch alle guter Laune waren, sollten wir nicht übertreiben.


    Die Zeit mit Dabrowski ist noch immer eine erfolgreiche. Dass alles, aber alles sich zum besseren wendet war wohl nicht zu erwarten. Und gegen Sandhausen fehlte die die körperliche und mentale Frische, das musste man auch befürchten.


    Also, das Spiel war fürchterlich, aber gegen Nürnberg steht es noch 0:0.

  • Der Freitagsspieltag ist gelaufen. Wo bleiben die Statistiker und Schwarzmaler?

    Abstand, wenn Sonntag nicht gewonnen, usw.