Saisonziel 21/22

  • Tja, bis auf Dresden wird überall gepunktet da unten.


    Trotz 4 Punkte Vorsprung spielt 96 nen Fußball das man sagen muß, das sie aus eigener Kraft der Relegation nicht entgehen können...

    Die Frage ist ob Dresden noch 8-9 Punkte holen kann. Die würden schon langen um 96 einzuholen.

  • Unser Restprogramm habe ich mir gestern auch angeguckt.

    Ich halte es durchaus für möglich, dass wir mit etwas Glück in Aue und zu Hause gegen Ingolstadt jeweils einen Punkt holen können.

    Nach der gestrigen erneuten Offenbarung gehe ich fest von der Relegation aus. Platz 17 oder 18 sollten wir vermeiden können.

  • Beim Blick auf das Restprogramm von Dynamo muss man leider festhalten 9 Punkte könnten die noch schaffen.


    Ein neutraler Fußballgucker wird uns sicher auch 6-7 Punkte zutrauen. Die 4 muss Dresden erstmal aufholen, ohne das 96 irgendwie durch Zufall punktet.


    Denke das Sandhausen da unten mit am stabilsten ist, die holen noch ihre Punkte. Dresden das beste Restprogrqmm, wird wichtig sein, dass die jetzt schnell 4-6 Punkte holen. Verlieren die trotz Kampf noch 1-2x, dann wird‘s schwer.


    Vom Restprogramm her kann es für Kiel noch mal richtig eng werden.

  • Am nächsten Spieltag Sandhausen - Dresden.

    Remis wäre gut, wenns nen Sieger geben soll dann eher Sandhausen.


    96 muß jetzt endlich mal Eier zeigen.

    Du siehst bei z.b. bei Rostock, Sandhausen einfach das die alles raushauen um die Klasse zu halten.


    Verlieren wir in Aue wirds zappenduster. Noch nicht tabellarisch, aber so eine Abwärtsspirale kriegst du fast nicht zum stoppen.

  • Klar haben sie das.


    Ich weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast, ich ja.

    Die haben sich in der Box in alles reingeschmissen was sie haben. Das Werder (spielerisch) überlegen war, geschenkt. davon war auszugehen.

    Im übrigen, in der Rückrunde Sandhausen nur mit 2 Niederlagen und 17 Punkten.

    Zum Vergleich 96 mit 12 Punkten und 5 Niederlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Es ist alles andere als unrealistisch, daß Dresden nächste Woche in Sandhausen gewinnt und H96 gleichzeitig in Aue verliert.

    Und dann ist wirklich wieder alles offen um den 16. Platz.
    Pflichtsieg nächste Woche in Aue ... aber hieß es so nicht auch schon vor Regensburg?

  • Also das sind ja sagenhafte 5 (!!!!!) Punkte mehr. Das ist ja unglaublich. Dann werden die noch am Ende ins Aufstiegsrennen eingreifen. Wissen das da oben alle? Zum Vergleich Dresden mit 6 Punkten und 5 Niederlagen. Alles passiert. Interessant ist was kommt.

  • Häh...?


    5 Punkte mehr in 11 Spielen ist nicht so viel, oder was..?

    Und der Anspruch von Sandhausen und 96 (vor Saisonbeginn) auch mal außen vor gelassen..?


    Zudem gehts zusätzlich um den Trend. Sandhausen spielt eine absolut stabile Rückserie.

    Was erwartet man von diesem Team...? 10 Punkte mehr als 96..?

    Und 96 spielt seit einigen Wochen nur noch Grütze. NICHTS deutet auf Änderung hin. Das wird ja immer schlechter und bedenklicher.

    Dresden spielt nach dem Trainerwechsel auch besser. Nur, die hatten das Pech in den 4 Spielen halt gegen Werder, Pauli, Nürnberg und S04 ran zu müssen.

  • Nur, die hatten das Pech in den 4 Spielen halt gegen Werder, Pauli, Nürnberg und S04 ran zu müssen.

    Da der Spieltag und die Paarungen schon monatelang bekannt sind kann man hier wohl eher nicht von Pech sprechen. Das war ein kalkulierbares Risiko.

  • Es ist alles andere als unrealistisch, daß Dresden nächste Woche in Sandhausen gewinnt und H96 gleichzeitig in Aue verliert.

    Und dann ist wirklich wieder alles offen um den 16. Platz.
    Pflichtsieg nächste Woche in Aue ... aber hieß es so nicht auch schon vor Regensburg?

    Ich sehe den Abstieg nicht. Dafür ist der Kader immer noch zu stark.